rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???

Diskutiere rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo miteinander, ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS. Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes...

  1. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS.
    Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes Protein zu mir genommen.

    Seit ca. 2 Wochen bekomme ich nun kleine rote Flecken im Gesicht.
    Langsam aber sicher häufen diese sich. Vorallem nachdem Sport tretten die Flecken verstärkt auf.

    Da ich mir nicht erklären kann vorher die Flecken kommen und ich eigentlich in der letzten Zeit nur meine Protein Firma gewechselt habe,
    wollte ich mal fragen, ob es am neuen Protein liegen kann und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

    Danke im Voraus :-D
     
  2. #2 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von roten Flecken habe ich noch nie was gehört. Wie sehen die aus??? Wie leichte akne, oder wie kann man sich die Flecken vorstellen????
     
  3. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich die roten Flecken, wie kleine Neurodermitis Stellen vorstellen. Allerdings hatte ich so etwas noch nie und frag mich nun, wo die Ursache liegt.
     
  4. #4 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Juckt´s denn auch???
     
  5. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nein jucken tut es nicht.
    Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das nachdem kickboxen,die Stellen extrem eröten.Ich denke mal das kommt vom Schweiß, bin mir da aber nicht ganz sicher.
     
  6. #6 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich nicht nach ner Proteinunverträglichkeit an, diese geht wenn auch immer mit leichen Magen-Darm Problemen einher.
     
  7. #7 Sensation White, 05.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nimmst du immernoch die gleiche Milch zu Dir, wie davor?
     
  8. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war vorhin beim Hautarzt, der erstmal das Protein als Ursache ausgeschlossen hat. ALSO BMS ENTWARNUNG :anbeten: ! Er meinte die roten Flecken würden durch erhöten streß, übermüdung oder überanstrengung kommen. Wir wohl alles ein bisschen bei mir sein.
    Er hat mir eine Salbe verschrieben, mit der das in ca. 4 Tagen weg sein sollte.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Dann mal viel Erfolg damit!
     
  10. #10 sixpack, 09.12.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das kann leichte Akne sein, also ich hab auch Probleme mit Akne und nachdem Sport siehst man bei mir auch wesentlich deutlicher als normal das kommt vom schwitzen. Es kann vom Protein kommen soweit ich weiß ist Vitamin B12 für Akne verantwortlich un das ist in viele Proteinpulvern drin soweit ich weiß. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.
     
  11. #11 Sensation White, 10.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Flecken nun verschwunden?
     
  12. #12 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke nicht, das die Flecken in seinem Fall Akne sind oder waren. Jedoch kann es durchaus durch Protein bei sehr hoher Dosierung zu leichter Akne kommen.
     
Thema: rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote flecken im gesicht

    ,
  2. whey rote flecken im gesicht

    ,
  3. protein rote flecken im gesicht

    ,
  4. rotes gesicht von eiweis,
  5. rote flecken von eiweiss,
  6. rote flecken gesicht proteinpulver,
  7. flecken im gesicht durch ueberanstrengung,
  8. proteinpulver flecken im gesicht,
  9. Eiweiß diät rotes gesicht,
  10. Eiweiß rotes gesicht,
  11. rote flecken im gesicht durch supplements
Die Seite wird geladen...

rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein??? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....