Salami

Diskutiere Salami im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Esst ihr eig auch Salami ? Hab grad so in den Kühlschrank geguckt und Salami gesehen und natürlich gleich lust drauf bekommen, hab mich dann...

  1. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Esst ihr eig auch Salami ?

    Hab grad so in den Kühlschrank geguckt und Salami gesehen und natürlich gleich lust drauf bekommen, hab mich dann aber gefragt obn das gut ist !

    DANKE im voraus
     
  2. #2 Hantelfix, 06.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Esse selbst sehr gerne Salami. Leider hat sie sehr viel Fett.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mögen tue ich Salami auch sehr gerne.

    Gönne sie mir aber nur an Schummeltagen :-(
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Die hat wirklich sehr viel fett, deshalb esse ich lieber andere wurst.
     
  5. #5 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich ess gar keine Wurst :biggrin:
     
  6. #6 Schokoriegler, 07.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also salami ist für mich eigentlich schon ein "NO NO" denn die ist außer fett nur fett. aber ich hab das glück das mir schinken eh viel besser schmeckt und so ist es nicht so schlimm für mich. außerdem liegt die salami derart schwer im magen das ich an ein training in den nächsten stunden nicht denken mag.
     
  7. #7 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gönne mir auch ab und an etwas Geflügelsalami, aber sehr selten.
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    noch nicht einmal putenbrustaufschnitt?
     
  9. #9 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee du,nur gebraten alles.Mag auch kein Senf,Mayo und Knoblauch :biggrin:
     
  10. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    bei mayo bekomm ich auch das kotzen :).
    aber so ein schöner putenbrustaufschnitt ist bei mir in der schule immer auf dem brot!
     
Thema:

Salami

Die Seite wird geladen...

Salami - Ähnliche Themen

  1. Von Salami zu Putebrust, von Toastbrost zu Roggensemmel

    Von Salami zu Putebrust, von Toastbrost zu Roggensemmel: Hallo! Habe vor 4 Tagen eine komplette Ernährungsumstellung begonnen, Grund: ein Bauchansatz! Bezüglich der Ernährung habe ich allerdings einige...