salzstangen gut/schlecht?

Diskutiere salzstangen gut/schlecht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo. wollte mal fragen also wenn ich hunger habe futter ich immer eine banane apfel oder abends mal salzstangen. sind salzstangen in ordnung...

  1. chb19

    chb19 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo.

    wollte mal fragen also wenn ich hunger habe futter ich immer eine banane apfel oder abends mal salzstangen.
    sind salzstangen in ordnung oder ist da irgendwas verstecktes dahinter?


    MFG
     
  2. #2 Sensation White, 01.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Salzstangen sind meiner Meinung nach nicht schlimm, da sie ja nicht in Fett gebacken werden, so wie Chips oder diverse Knabbereien..

    Aber das ist das falsche Unterforum, hier kommen nur Rezepte rein :wink:
     
  3. #3 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An Laugengebäck ist nicht so schlimm wie z.B. Weißbrot, aber auch nicht ideal.
     
  4. #4 gasmeister, 02.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Verstehe ich jetzt nicht ganz :confus:
    Weißbrot ist ungesund :confus:
     
  5. #5 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weißbrot hat einen extrem hohen Glykämischen Faktor und erhöht den Insulinspiegel, dadurch wandern Fette und Kohlenhydrate direkt in die Depots, deswegen sind die Burger von McDonalds etc. ja so ungesund!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Richtig schädlich werden die Burgers dann durch die Kombi aus "leeren" Kohlenhydraten und dem ganz bösen Transfett, welches künstlich ist und in der Form NICHT in der Natur vorkommt, wodurch der Organismus enorme Schwierigkeiten hat, dieses zu verwerten. Trotzdem spricht nichts gegen einen Burger ab und zu. Sollte aber die Ausnahme bleiben, vor allem wenn´s industriell gemachte Burgers sind und keine selbstgemachten.
     
Thema: salzstangen gut/schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Salzstangen muskelaufbau

    ,
  2. salzstangen bodybuilding

    ,
  3. salzstangen schlecht für muskelaufbau

    ,
  4. salzstangen massephase,
  5. salzstangen muskel,
  6. salzstangen gut für muskelaufbau,
  7. salzstangen schädlich muskelaufbau,
  8. salzstangen muskeln,
  9. transfette salzstangen,
  10. salzbrezeln bodybuilding ,
  11. transfette in salzstangen,
  12. Sind salzstangen gut für Fitness ,
  13. muskelaufbau salzstangen,
  14. salzstangen gut schlecht,
  15. salzstangerl gut oder schlecht training ?,
  16. salzstangen training,
  17. salzstangen gut oder schlecht ,
  18. warum sind salzstangen schlecht fürs bodybuilding
Die Seite wird geladen...

salzstangen gut/schlecht? - Ähnliche Themen

  1. salzstangen

    salzstangen: was haltet ihr von salzstangen,besonders wenn man beim abnehmen ist...
  2. Welche Protein Sorten gut/schlecht?

    Welche Protein Sorten gut/schlecht?: Kann jemand hier kurz auflisten welche Proteine "gut" und welche "schlecht" sind? Meine sowas wie : Soja-Weizen-Proteine usw.
  3. Trainingsplan - gut/schlecht ?

    Trainingsplan - gut/schlecht ?: Hallo Forum, bin neu hier im Forum und in der Welt des Kraftsports. Hab mir vor guten 5 Wochen eine Handelbank gekauft und trainiere seit dem...
  4. TaeBo nach hartem Training -> gut/schlecht ?

    TaeBo nach hartem Training -> gut/schlecht ?: hallo leute trainiere im 3er split 4-5 mal die woche und mach danach (3-4x/woche) oft noch eine stunde tae bo mit. also nie kraft u. cardio...