Schön hier zu sein

Diskutiere Schön hier zu sein im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Kurze Rückmeldung meinerseits und letzter Kommentar in diesem Thread. Habe nun zwei TE hinter mir. Habe beide in ca. 90 Minuten mit Auf- und...

  1. #21 wildycard58, 27.01.2015
    wildycard58

    wildycard58 Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2004
    Kurze Rückmeldung meinerseits und letzter Kommentar in diesem Thread.

    Habe nun zwei TE hinter mir.
    Habe beide in ca. 90 Minuten mit Auf- und Abwärmen absolviert.

    Gutes Timing - bin danach aber immer noch total geschreddert.

    Gruß
    wildy
     
Thema:

Schön hier zu sein

Die Seite wird geladen...

Schön hier zu sein - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und schon Fragen...

    Neu hier und schon Fragen...: Hallo Leute also ich bin neu hier im Forum und hab mich eingeschrieben da ich gerne mal wissen will wie ich dan so am idealsten muskeln richtig...
  2. Neu hier und schon Fragen

    Neu hier und schon Fragen: Hi erstmal! Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und habe auch schon alle Möglichen Beiträge die mich interessieren durchgelesen und zum Teil...
  3. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  4. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  5. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG