schönes wochenende

Diskutiere schönes wochenende im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir DragonFable jetzt mal angesehen. Das ist ja genauso bekloppt wie es Pennergame :mrgreen:

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mir DragonFable jetzt mal angesehen. Das ist ja genauso bekloppt wie es Pennergame :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aber für lau :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muß mich doch mal wieder an Final Fantasy wagen. Wenn das halt nicht immer so langwierig wäre
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    VII ?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab einige davon. Am besten fand ich das mit den Guardian Forces (Shiva, Ifrit, Leviathan, Diabolos, Thor usw.) und dem Kartenspiel. War entweder das VII oder VIII. Wobei das neueste auch sehr zu empfehlen ist.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du meinst VIII...joah, war schon ganz klasse.....aber zu sehr den VIIer kopiert irgendwie :-(
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann hab ich erst mit dem VIII angefangen. Das IX war mir dann irgendwie zu niedlich gemacht. Das X war so lala und das XI und XII waren wieder richtig gut.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab nur I-IX gezockt...X mal angetestet, gefiel mir aber gar nicht
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das 12 geht wieder stark in Richtung 8er. Nur die GF´s wurden deutlich abgewertet, dafür Schlagkombos richtig massiv aufgewertet. Zudem wurde das Kampfsystem noch etwas verbessert. Auch die Spieltiefe ist klasse, kann aber nicht ganz mit dem VIII mithalten.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In Puncto Spieltiefe ging´s ab dem VII konstant bergab
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hatte es nur mal für ne Woche ausgeliehen, hat nicht gerreicht um das festzustellen. Ich beim VIII gegen Ende der dritten CD aufgehört zu spielen, hatte kein Spaß mehr gemacht. Bei den Endgegner bin ich vor lauter Heilen und Wiederbeleben nicht mehr zum draufhauen gekommen.

    Apropos Hauen, ich hau mich mal aufs Ohr. Gute Nacht.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Endgegner war ja gar nix verglichen mit den versteckten Teilen Weapons......die krassesten Gegner aller Teile...definitiv. Ist ´ne gute Idee...sollte ich auch mal tun

    Gute Nacht
     
  13. #33 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute nacht ihr zwei :wein: :wink: :winke:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Moin moin,

    stimmt, da war mal was mit Ultimate Weapon.
     
Thema:

schönes wochenende

Die Seite wird geladen...

schönes wochenende - Ähnliche Themen

  1. Schönes Wochenende

    Schönes Wochenende: Ich wünsch euch ein schönes sturzfreies sonniges verlängertes Wochenende! Euer 727 bis Montag
  2. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  3. hab mir was schönes gekauft

    hab mir was schönes gekauft: hy ich hab mir gestern im Graoßhandel 2 dosen thunfisch geholt mit jeweils 1,4 kg. ist in öl eingeleget. ich würd jetzt gern wissen wie viel ich...
  4. Schönes Video's zum Lachen!!!

    Schönes Video's zum Lachen!!!: Ich dachte mir, dass ich Euch da Video nicht vorenthalten kann!!! Ihr kennt es bestimmt schon......
  5. Defi am Wochenende

    Defi am Wochenende: Hallo Bei mir ist es am Wochenende meist so das ich meisst erst um 2-3uhr Nachts nach hause komme und erst um 13-14uhr aufstehe...meine letze...