Schulterschmerzen

Diskutiere Schulterschmerzen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hoi, also ich habe es öffters mal das ich mich im Schlaf irgenwie komisch auf meinen Arm lege und mir dann irgenwie 3 Tage lang die schulter weh...

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hoi,
    also ich habe es öffters mal das ich mich im Schlaf irgenwie komisch auf meinen Arm lege und mir dann irgenwie 3 Tage lang die schulter weh tut.
    Kommt meistens dann wenn ich aufm bauch liege oder wenn ich mit der freundin im arm einschlaf. Is das dann ne zerrung? Wie siehts mit Training aus? Und weiß einer wie ich es verhindern kann das ich mich Nachts vom Rücken auf den Bauch drehe?
    :confus:
    Danke für eure Antworten.


    PS: Falls es hier nicht rein passt bitte verschieben
     
  2. #2 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann alles mögliche sein, von ner Zerrung bis hin zum eingeklemmte Nerv...Da kann nur ein Doc helfen und einschätzen wie das mit dem Workout ist.

    Siehe hier.
     
  3. #3 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schau mal im bereich "Hantel- und Krafttraining" da gibt es einen sehr ähnlichen thread gerade (gleicher name) und wenn du diese schmerzen wirklich öfters hast, dann würde ich dir empfehlen die dortigen antworten auch für dich anzuwenden :-)

    edit:
    wahnsinn der fraggles schreibt ja schneller wie der wind :naja:
     
Thema:

Schulterschmerzen

Die Seite wird geladen...

Schulterschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen & Schulterschmerzen

    Ellenbogen & Schulterschmerzen: Guten Abend liebe Com Ich habe 2 Probleme die mich sehr sehr belasten.. Ich habe schon sehr viele Beschwerden gehabt mit den Sehnen vor allem im...
  2. Schulterschmerzen und Reha

    Schulterschmerzen und Reha: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage bzgl. Schulterschmerzen. Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen in der rechten Schulter...
  3. Schulterschmerzen

    Schulterschmerzen: Habe in der Linken Schulter immer son Stechen wenn ich Gewichte Hebe und Drücke :/ Was könnten das sein soll ich mal 2 - 3Tage oder so Pause...
  4. schulterschmerzen

    schulterschmerzen: hallo gestern mitten im bauch(!) trainng fing meine rechte schulter plötzlich zu stechen an, also im mittleren teil des deltamuskels und ich kann...
  5. Training bei Schulterschmerzen

    Training bei Schulterschmerzen: Moinsen! Habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in der Schulter, bin mir aber nicht bewusst, mich verrenkt oder geprellt oder sonstwas zu...