Schwarz = Muskulös ???

Diskutiere Schwarz = Muskulös ??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kann mal bitte jemand dieses Vorurteil aufklären und zwar: es geht ja allgemein rum das schwarze immer automatisch muskulös sind und es ihnen auch...

  1. #1 Tripack, 04.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Kann mal bitte jemand dieses Vorurteil aufklären und zwar: es geht ja allgemein rum das schwarze immer automatisch muskulös sind und es ihnen auch einfacher fällt schnell Muskelmasse aufzubauen. Wie ist es denn wirklich ??

    mfg Tripack
     
  2. #2 DannyThomas, 04.11.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ob sie jetzt im Allgemeinen besser und schneller aufbauen bezweifel ich!
    Durch ihre schwarze Haut haben sie einfach einen VOrteil im aussehen. Die Profi BB schmieren sich ja nicht umsonst mit Brauner Farbe ein wenn sie auf die Bühne gehen.

    Lass dich mal anpinzeln oder geh mal öfters ins sonnenstudio, dann wirst du den Unterschied erkennen.
     
  3. #3 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau - die Farbe macht es hauptsächlich.

    Es gibt aber auch regionen in Afrika, wo manche schon von Natur her etwas muskulöser sind oder eine bessere Ausdauer haben.

    Trotzdem haben auch sie es auch nicht einfach. Auch hier ist das Training hart. Zumindest weiß ich, dass auch meine Freunde hart trainieren mussten.
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 05.11.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Jep, Ostafrikaner, also Kenia und Äthiopien, haben eine bessere Ausdauer, während Westafrikaner von Natur aus mehr Muskeln haben und Sprintstark sind.
    Deshalb sind auch die Afroamerikaner führend im Sprinten.
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 05.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Schwarze bauen leichter Muskelmasse auf als Weiße. Das hat evolutionsgeschichtliche Hintergründe. In unseren Breiten war jedes Gramm zusätzliche Muskelmasse im Winter hinderlich, da es zusätzlichen Energieverbrauch bedeutete.
    Da es in afrikanischen Breiten keinen Winter gibt, existiert diese natürliche Bremse bei Schwarzen auch nicht.
    Dies gilt allerdings nur als Faustregel, in den westlichen Staaten der heutigen Zeit ist nämlich die genetische Durchmischung schon stark vorhanden, so dass es auch schwarze Hardgainer und weiße Naturmuskelberge gibt.
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 05.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hab auch nen Freund, der macht gar keinsport, ist aber Muskulös un hat auch ziehmlich viel kraft.

    Rauchen tut er auch wie n Schlot un hustet als wenn er jeden moment kripiert, aber hat ne Ausdauer und auch die Schnelligkeit wie n Pferd :ratlos: :respekt:
     
  7. #7 Daymate, 05.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, vorurteil würde ich das nicht nennen es ist einfach so. man muss aber auch dazu sagen, dass es dicke farbige gibt. aber ich behaupte die muskulösen überwiegen...

    vielleicht gibt s da ne statistik drüber :confus: würde mich auch mal interessieren...
     
  8. #8 Arnold Strong, 07.11.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...es ist absolut richtig zu sagen, dass schwarze es einfacher haben muskelmasse aufzubauen als weiße! allerdings ist es auch so, dass weiße den schwarzen in der kraft überlegen sind...so sind doch die meisten profi-bodybuilder schwarz( trotz des geringeren bevölkerungsanteils ) und die profi-powerlifter hauptsächlich weiße....
     
Thema: Schwarz = Muskulös ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum sind afrikaner so muskulös

    ,
  2. warum sind schwarze so muskulös

    ,
  3. haben afrikaner mehr muskeln

    ,
  4. Warum sind schwarze so muskolös,
  5. Warum sind afroamerikaner so muskulös,
  6. Warum schwarze muskolös,
  7. Warum sind schwarz so muskoloser als Ich,
  8. Warum sind schwarz so muskoloser ,
  9. dunkelhäutige Menschen schneller muskelaufbau wie weiße ,
  10. schwarze männer muskeln,
  11. afrikaner muskulöser,
  12. warum sind westafrikaner so muskulös,
  13. schwarze weisse Männer Muskel,
  14. warum sehen dunkelhäutige Muskulöser aus,
  15. muskulöser neger,
  16. dunkelhäutige immer muskulös,
  17. sind schwarze muskulöser als weiße,
  18. haben schwarze mehr muskeln,
  19. unterschied afroamerikaner un schwarze aus afrika,
  20. wieso sind schwarze muskulös,
  21. schwarze sind muskulös,
  22. welche afrikaner sind muskulös?,
  23. schwarze muskolöser als weiße,
  24. schwarze mehr muskeln,
  25. schwarze muskulös
Die Seite wird geladen...

Schwarz = Muskulös ??? - Ähnliche Themen

  1. Schwarz vor den Augen

    Schwarz vor den Augen: Hallo Ich bin seit 3 Monaten im einem Fitnesscenter angemeldet und habe bei mir folgendes beobachtet: Bei allen Übungen die ich habe verhält sich...
  2. Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P

    Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P: Hai, vorweg mal meine Maße: 20 Jahre jung 1,96m klein ~78-82 Kg leicht trainiere seit 2007, jedoch mit unregelmäßigen, längeren Pausen....
  3. Felgen Schwarz lackieren (lassen)

    Felgen Schwarz lackieren (lassen): Hey, habe auf meinem Kleinwagen zur Zeit Golf IV felgen. Größe: 185/55 R14 Mein Auto ist Dunkelgrün (in etwa wie das bekannte Jaguar Grün)...
  4. Der Arnold Schwarzenegger Stack

    Der Arnold Schwarzenegger Stack: Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...
  5. grüner /schwarzer tee

    grüner /schwarzer tee: hab gehört der unterstützt die fettverbrennung is da was dran? würd jeden abend 2 tassen trinken dann gruß euer jigsaw