seltsamer Trainingsplan

Diskutiere seltsamer Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; jo, mach ich. die bauchmuskeln erkennt ma schon, obwohl noch fett drüber is.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jo, mach ich. die bauchmuskeln erkennt ma schon, obwohl noch fett drüber is.
     
  2. #22 MARATHON, 01.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @rower

    pass nur auf mit diät in deinem alter!ich denke das wenn man in jungen jahren oft flasch abnimmt kann es sein das der körper nicht si richtig auswachst wie es sein sollte, da möglicherweise nährstoffe fehlen!

    ich behaupte das weil:
    ich sowie mein bruder nach meinem vater gehen der was eigentlich von grund auf ein ziemlicher riegel ist!
    mein bruder schaute nie darauf was er ass und lies sich immer gehen und wurde auch zu nem riegel, trainiert jetzt 1 jahr und hatt gute ergebnisse!
    damit meine ich 43cm oberarm und echt breite schulter!er hatte eben die voraussetzungen dafür!
    ich dagegen machte in meiner jugend 5 diäten(radikal)und denke dass das der grund ist warum mein oberkörper im vergelich zum unteren teil(beine etc)etwas zurückgeblieben aussieht!musste mir den ausgleich hart erarbeiten!
    mir sagte damals der arzt das ich eben acht geben soll deshalb!
    begann auch noch früh zu rauchen.denke das kann ein grund dafür sein!
    also brav essen solange jemand für dich kocht:)
     
  3. #23 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke das das rauchen eher der grund ist.

    da raucher mehr nährstoffe brauchen. der stoffwechsel wird angeregt und der hunger unterdrückt.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @marathon: keine sorge, hab ne handwurzelröntgung hinter mir und die wachstumsfuge ist fast schon geschlossen und außerdem wert ich 24 stunden am tag überwacht von meiner ernährungsberatenden Mutter.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab heut in der letzten runde beim kreuzheben zum ersten mal mein mittagessen wieder an die oberfläche auf dem gleichen weg, wie es herein kam hergegeben.
    hab jetzt die erste trainingswoche hinter mir und bin begeistert. kein anzeichen von übertraining. war die letzte woche so kaputt, dass ich abends immer um 21 uhr schon am schlafen war.
    kleine veränderungen hab ich scho gemerkt: meine bauchmuskeln scheinen deutlich durch und ein paar neue adern sind dazugekommen.
     
  6. #26 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wie oft in der Woche machste den das MD Training ?

    Und weiter so!
    Halt mich weiterhin auf dem Laufenden...
     
  7. #27 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich gut an. :-D Weiter so. Achte aber auf deine Gelenke und Bänder.
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mach Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag Meltdown jeweils für ca. 30min. Im Vorfeld gehe ich ca. 5min zum warmwerden auf den stepper.
    Der Zirkel besteht aus Kniebeuge, Schrägbankdrücken, vorgebeugten Rudern und Kreuzheben, alles 12-15x. Ich mache 4x den Zirkel durch.
    Danach folter ich meinen Bauch noch.
    Zwischen den Zirkeln ist 2min pause und die brauch ma auch :wink:
    Die Ernährung hab ich auf Vollkornbrot, Haferflocken, viel Milch und eine große, fettarme, sehr eiweisreiche Hauptmahlzeit umgestellt.
     
  9. #29 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also was ich alles so gelesehn habe und gehörht, bin ich schon ganz Geil auf die DEFI mit Meltdown. Nur ich werde mir zur sicherheit einen Eimer ins Zimmer stellen... den bis jetzt hört man von jedem 2-3 mann das er nach ein bis zwei Tagen erbrechen muss...

    *FREU* :huepf: :huepf: *FREU*




    Ich bin net Krank :biggrin:
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich schon auf die nächste woche, bloß darf man seinen grundumsatz (82*24=1968kcal) nicht unterschreiten, da sonst schwindelanfälle und zusammenbrüche drohen.
    Aber so geknurrt wie heut beim training hab ich noch nie :-D
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hatt heut nachm trianing irgendwie nen schwindelanfall und gekotzt hab ich ach wiederma...und ein kfa von 8,8%. :-D
     
  12. #32 DannyThomas, 05.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Warum gehste nicht auf 3mal Zirkel runter ? Dann musste vielleicht auch nimmer so oft Kotzen, denn ich kann mir nicht vorstellen das es Gesund ist...!

    Wie war den dein Start KF ?
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    start kfa war 10%. es prob war heut, dass ich keine kohlenhydrate vorm training gegessen hab und daher zu viel gefehlt hat.
     
  14. #34 DannyThomas, 05.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    wie lange machst du schon MD & Diät ?
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    diät hab ich schon vorher gemacht und seit einer woche MD.
     
  16. #36 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vor dem Training musst du unbedingt was essen. Ohne Energie kommt doch kein ordentliches Training zustande.
     
  17. #37 Daymate, 05.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was ist denn meltdown?
     
  18. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    gibts irgendwo nen tread zu.
    4 grundübungen...
    dann ein satz jeder übung hintereinander (=ein zirkel)
    3-4 mal...
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt mim essen so gehandhabt, dass ich vorm training ein kleines stück schokolade vertilge, größere mengen würde ich sowieso nur hergeben.

    habe nun in den 1,5 wochen meltdown schon etliche neue adern dazugewonnen :-D
     
  20. #40 DannyThomas, 06.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    halt mich auf dem Laufenden... :-D

    Mit dem essen kann ich dir einen Tipp geben. Esse 2 Stunden vor dem Training, und bis zum Training nichts. Dann haste genug Power fürs Training und musst vielleicht nicht kotzen :mrgreen:
     
Thema:

seltsamer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

seltsamer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Ehrnährungsplan

    seltsamer Ehrnährungsplan: Hi, vor einigen tagen hat mich ein Kumpel auf einen Bericht in Menshealth aufmerksam gemacht. Darin nennt der Trainer von Taylor Lautner...
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...