Servus aus Stuttgart ;)

Diskutiere Servus aus Stuttgart ;) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:

  1. #1 schescher, 06.10.2014
    schescher

    schescher Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier und viel Spaß! :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 08.10.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Moinsen! :-D
     
Thema:

Servus aus Stuttgart ;)

Die Seite wird geladen...

Servus aus Stuttgart ;) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  4. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!
  5. Servus bin neu hier und hab Fragen :)

    Servus bin neu hier und hab Fragen :): Hi also ich habe im Mai, Juni 2009 angefangen zu trainiern. Ich trainiere allerdings bisher nur meine Arme, weil ich ansonsten mit mir recht...