Sind diese Supplemente in Ordnung?

Diskutiere Sind diese Supplemente in Ordnung? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Best Body Nutrition - Competition Whey Was ist der Unterschied zwischen Isolat und wwhey pro? Mammut - Formel 90 Protein Brenwert...

  1. #1 hamad138, 21.12.2008
    hamad138

    hamad138 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Best Body Nutrition - Competition Whey

    Was ist der Unterschied zwischen Isolat und wwhey pro?



    Mammut - Formel 90 Protein

    Brenwert 1555KJ/372kcal
    Eiweiß 77,5g
    - davon BCAA`s** 14,5g
    Kohlenhydrate 4,2g
    - davon Zucker 3,5g
    Fett 4,0g
    - davon gesättigte Fettsäuren 1,3g
    Ballaststoffe 0,9g
    Natrium 0,1g
    Vitamin B6 3,3g

    L-Alanin 4,35g
    L-Arginin* 5,62g
    L-Asparaginsäure 11,62g
    L-Cystein* 1,62g
    L-Glutaminsäure 19,26g
    L-Glycin 3,06g
    L-Histidin* 2,3g
    L-Isoleucin** 5g
    L-Leucin** 8,72g
    L-Lysin** 7,5g
    L-Methionin** 1,75g
    L-Phenylalanin** 4,48g
    L-Prolin 5,52g
    L-Serin 5,2g
    L-Threonin** 4,63g
    L-Tryptophan** 1,14g
    L-Tyrosin* 3,59g
    L-Valin** 5,04
     
Thema:

Sind diese Supplemente in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Supplemente in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!

    Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!: Servus :] vorab zu meiner Person: 1,87m ca 85-88kg (hab keine waage) 20 Jahre Jung Habe bisher noch keine besonders großen...
  2. Was genau sind diese Splits

    Was genau sind diese Splits: Hi, Ich wollte eig zu hause mit einem BWE Plan anfangen, hab mir aber auch überlegt wieder regelmäßig zum Fitness zu gehen. (was denk ich ja sehr...
  3. Sind diese Hanteln Gut ?

    Sind diese Hanteln Gut ?: Hallo Leute ich hab mal ne Standart frage ^^ ich hab nur eine hantel und wollte halt mal fragen ob diese okay sind ?!...
  4. sind diese eiweiß-shakes gut?

    sind diese eiweiß-shakes gut?: ich habe mir jetzt für zu hause mal eiweiß-shakes besorgt (nach jedem training einen) und wollte fragen ob die gut sind: champ sportsline muscle...
  5. Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll?

    Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll?: Hallo! Zu meinem Anliegen: Ich bin neu hier,18 Jahre alt, 1,90 groß und 86 kg schwer. Ich möchte intensiv mit Krafttraining anfangen vor allem...