Solarium...

Diskutiere Solarium... im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hmm ich würde auch nicht vorm Urlaub unbedingt ins Soli gehen.. wenn dann im Winter mal, aber nur um etwas Vitamin D zu tanken^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 GreatWhisperer, 01.03.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Hmm ich würde auch nicht vorm Urlaub unbedingt ins Soli gehen.. wenn dann im Winter mal, aber nur um etwas Vitamin D zu tanken^^
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    der thread ist von 2011...der te ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht mehr im urlaub kollegen/innen...bitte keine leichen ausgraben!
    gruß
     
Thema:

Solarium...

Die Seite wird geladen...

Solarium... - Ähnliche Themen

  1. Solarium trotz Tattoos?

    Solarium trotz Tattoos?: Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos...
  2. Solarium ab 18??

    Solarium ab 18??: Hey Leute, bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen und gegebenfalls...
  3. Solarium paar Fragen

    Solarium paar Fragen: Ich bin eher dunklerer Typ, mein Gesicht hinkt allerdings immer ein bisschen hinterher. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Cremes?...
  4. Solarium

    Solarium: Hi zusammen, seit letztem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig (ca 1x pro Woche) ins Solarium gegangen. Diese Woche hab ich dann ne kurze...
  5. Solarium Anfänger

    Solarium Anfänger: HeyHey, will heute mal zum Ersten mal ins Solarium gehen. Wir haben da im Studio zwei Kabinen, jedoch hab ich keine Ahnung was man beachten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.