Sommer Defi...!

Diskutiere Sommer Defi...! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Alles über 1500 ist für die Defi nch voll okay!

  1. #21 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles über 1500 ist für die Defi nch voll okay!
     
  2. #22 DannyThomas, 05.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ok ist ein wenig knapp geworden aber ist das so in Ordnung ?

    212g Proteine 20g Fett 118g Kohlenhydrate
    56%Proteine 12% Fett 31%Kohelhydrate = 1500kcal
     
  3. #23 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt ganz gut...und wen Dir merkt, das Dir Dampf fehlt erhöhst Du KHs und Proteine im gleichen Maße um die Relation einigermaßen zu halten.
     
  4. #24 Daymate, 06.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Grüß Gott,

    bist du dir sicher, dass du dich nicht verzählt hast? Ich finde knapp 3800kcal auch recht viel. Auch dein Eiweisskonsum erscheint mir etwas exzessiv. Vielleicht kannst du besser Eiweiss nehmen, wo weniger KH drin sind. Du müsstest ja eigentlich voll der Brecher sein bei den Kalorien.

    Ich habe z.B. einen Grundkal.-Umsatz von knapp 2000kcal., d.h. ohne sportlicher Betätigung. Ich essen verhältnismässig viel Salat und Quark und achte auf Fett bzw. KH. 84g Fett finde ich eigentlich auch relativ viel, wobei man da auch recht schnell dran kommt. Was isst du denn sonst so?

    gml
     
  5. #25 DannyThomas, 06.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Vertrau mir ich habe mich nicht verzehlt!
    Ich esse normaler Weise wirklich viel am Tag 200g Nudeln 300-400g Pute und das sind nur die Hauptmalzeiten! Und wie ich schon zum Fett gesagt habe, ist hauptsächlich gute Fette. Nicht das du denkst ich futter hier chips und so, sowas kenne ich gar nimmer!

    Nudeln, Pute, Volkornbrot, viel Honig, Schmelzflocken, Gemüse, viel Milch, Thunfish ist auch dabei. Und wenn mann die Menge berücksichtigt dann kommt mann schnell auf 3500kcal
     
  6. #26 DannyThomas, 07.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Noch eine kleine Frage zum abendessen!
    Wie sieht es aus mit Proteineshake am abend ? (kurz vorm schlafen gehen)
    Mein Proteineshake abends enthählt:
    31g Proteine 1,5g Fett 11g Kohelhydrate
     
  7. #27 DannyThomas, 07.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Oder ohne Milch:

    Proteine 23g Fett 1,5 Kh 0,5 110kcal

    Meinung ?
     
  8. #28 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm Wasser und nen Schuß Walnussöl. Das forciert die konstante Proteinabgabe über Nacht.
     
  9. #29 DannyThomas, 08.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ist es so dann besser oder soll ich den Proteinehsake ganz weg lassen ?
     
  10. #30 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele Shakes schlürfst Du denn am Tag? ... den Gute-Nacht-Shake kann man in der Defi eigentlich weg lassen. In der Massephase ist er wichtig, da er die katabole Phase in der Nacht überbrückt.
     
  11. #31 DannyThomas, 08.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Morgens einen Nach dem Training und vorm schlafen gehen! Aber wenn du sagst mann kann ihn weglassen, dann lass ich ihn auch weg. Sind es nur lästige Kalorien :-)
     
  12. #32 DannyThomas, 08.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Eine Frage noch, möchte ja alles richtig machen. Ist es in Ordnung abends um 20 Uhr Naturyoguhrt 200g und einen Apfel zu essen? Gehe um 22Uhr in´s Bett...

    11g Proteine 0,5g Fett 22g Kohelhydrate



    Meine Bilanz bleibt kostant im +

    52% Proteine 11% Fett 37% Kohlenhydrate
     
  13. #33 Hantelfix, 09.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es deine Energiebilanz nicht ändert, dann ist dagegen nichts einzuwenden.

    Und von dem bischen wirst du wahrscheinlich auch nicht schlechter schlafen als sonst.

    Also zwei mal ok.
     
  14. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wie, wann und wieviel sollte man denn in der Defi zu sich nehmen?
    Sollte man damit komplette Mahlzeiten ersetzen?
    Oder ergänzend dazu?
     
  15. #35 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das sollte nur ergänzend sein, denn das regelmäßige essen fördert den Fettabbau!
     
  16. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das regelmäßige proteinreiche Essen?
    Deshalb ja meine Frage, ob da die Shakes ausreichen.
     
  17. #37 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja das ist ja klar Proteinereiche essen! Hast du nciht gesagt Proteineshake soll eine Mahlzeit ersätzen?
     
  18. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte ich. Wenn ich statt 4-5 Mahlzeiten einfach 2-3 Mahlzeiten und 2-3 Shakes nehme, müsste das doch für die Defi optimal sein, oder nicht?
     
  19. #39 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Lieber 4-5 Mahlzeiten!
    Den Proteineshake Morgens und nach dem Training nehmen!
     
  20. #40 DannyThomas, 11.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Meine erste Woche Diät ist vorbei! Und um wirklich sicher zu sein das ich alles richitg mache erklär ich meine Ernährung und sport mach ganz genau, und möchte dann ratschläge oder sogar lob von euch hören :roll: !
    P:Proteine F:Fett KH:Kohelhydrate

    Morgens 9:00 bis 10:00 Cardio CrossTrainer Danach Proteineshake (P:34g F:3g KH:16g 233kcal) !

    11:00-12:00Uhr 200g Naturyoguhrt 1Apefl (P:11g F:0,5g KH:22g 142kcal)
    2:00Uhr 50g Nudeln 200g Pute(P:55g F:5 KH:35 416kcal)
    4:00Uhr Training bis 5:00 danach Proteineshake 5 BCAA Tabs(P:41g F:4g KH:17g 282kcal)
    6:00Uhr 50g Nudlen 200g Pute(P:55g F:5 KH:35 416kcal)
    Wenn ich dann noch Hunger haben sollte
    20:00Uhr 200g Naturyogught 1 Apfel aber eher selten!(P:11g F:0,5g KH:22g 142kcal)

    Mit allen gerichten billanz:

    P:208g 52% F:18g 11% KH:147g 37%
    Gesamt: 1600kcal+-

    Eure Meinung ob ich damit abnehmen kann ?
    Möchte aber nix über das einseitige essen hören, das ist meine sache!

    Frage:Ich nehme zum braten Oliven Öl und für die Nudeln distelöl.
    Distel Öl 1 El
    Olivenöl 4-5 El
    zu viel ? Tipps ?

    Infos: erste Woche 2 Kilo abgenommen
    Und ich kann die Adern am Arm besser sehen!
     
Thema: Sommer Defi...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in diät 1600 kcal defi

Die Seite wird geladen...

Sommer Defi...! - Ähnliche Themen

  1. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...
  2. Warum Defi im Sommer? Masseaufbau behindert?

    Warum Defi im Sommer? Masseaufbau behindert?: man liest hier ja immer wieder, dass leute schreiben, dass sie im sommer mit defi anfangen...als gegenfrage, ist der masseaufbau im sommer denn...
  3. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  4. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  5. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...