Sommer

Diskutiere Sommer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo sportsfreunde, hab noch nie auf defi trainiert-mein Körperfettanteil war schon immer sehr niedrig, so dass ich mich am Strand auch ohne...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo sportsfreunde,

    hab noch nie auf defi trainiert-mein Körperfettanteil war schon immer sehr niedrig, so dass ich mich am Strand auch ohne zu definieren blicken lassen konnte, :-) (nicht falsch verstehen-ich lass mich am strand auch ohne muskeln sehen) man konnte jedoch nur einen Four-Pack erkenn,dies möchte ich jetzt mal ändern so das ein Sixpack zum Erschein kommt.
    ich will es diesen sommer versuchen..
    und zwar so gegen juni mit Cardio und Nahrungsumstellung (denke an einer Eiweiss - Diät)
    mein training werd ich nicht umstellen

    mfg
     
Thema:

Sommer

Die Seite wird geladen...

Sommer - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  4. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  5. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...