sponsor gesucht

Diskutiere sponsor gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hätte da mal nee frage ich 28j 171 cm 101kg . bankdrücken max. 180 Kg schulter lh. 140kg bizebs umfang 47cm . wie und wo...

  1. #1 superfranky, 10.09.2008
    superfranky

    superfranky Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84524 Neuötting
    Hallo hätte da mal nee frage ich 28j 171 cm 101kg .
    bankdrücken max. 180 Kg
    schulter lh. 140kg
    bizebs umfang 47cm .

    wie und wo kommt mann an sponsoren dran . das mann bessere möglichkeiten hat zum trainieren . um an wett kämpfe teil nehmen zu können .


    vielen dank im vorraus für eure antworten
     
  2. #2 Hantelfix, 11.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du solltest dich direkt an die großen Online Shops und an die Supplement Hersteller wenden.
     
  3. #3 Tripack, 11.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hab ich mich auch schon öfters gefragt ich fänds nämlich auch mal net schelcht von irgendnem Shop gesponsert zu werden aber ich glaub das macht keiner be nem NABBA Athlet .... Also wenn mich jemand sponsern will immer gerne schreibt einfach ne PN :biggrin:
     
  4. #4 Hantelfix, 11.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht werde ich mal irgendwann mal einen natural Athleten sponsorn. Schaun wir mal, was das naechste Jahr bringt.
     
  5. #5 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was machst du denn beruflich, dass du Athleten Sponsorst?
     
Thema:

sponsor gesucht

Die Seite wird geladen...

sponsor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...