Steroide Fälschungen

Diskutiere Steroide Fälschungen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wer kennt sich denn genau aus mit fälschungen ??? Wie kann ich den am besten erfahren ob dass zeug gefälscht oder korrekt ist ???

  1. #1 boniface, 17.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wer kennt sich denn genau aus mit fälschungen ??? Wie kann ich den am besten erfahren ob dass zeug gefälscht oder korrekt ist ???
     
  2. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Leg dir das schwarze Buch zu, darin sind von jedem Steroid seitenweise Fakes und Originale abgebildet.
     
  3. #3 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist die verlässlichste Quelle um Fälschungen zu erkennen. Auf Seiten im Netz würde ich da nixgeben, da es zu viele Faktoren gibt um Fälschungen zu identifizieren. Da Buch ist eh einen exzellente Lektüre.
     
Thema: Steroide Fälschungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meditech fälsachung

    ,
  2. gefälschte anabolika

    ,
  3. fälschungen meditech steroiden

    ,
  4. wer verkauft steroide fälschungen,
  5. steroide fälachungen erkennen
Die Seite wird geladen...

Steroide Fälschungen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  3. Informationsquellen steroide usw. ??

    Informationsquellen steroide usw. ??: hi, ich wollte mal fragen ob ihr eventuell irgendwelche informativen und vor allem warheitsgemäßen quellen für mich habt in denn ich mich über...
  4. steroiden ersatz?

    steroiden ersatz?: hi leute trainiere jetzt schon seit ca 3 jahren nd möchte entlich mal wieder n schritt nach vorne tun... ich habe mich gefragt ob es nicht sowas...
  5. Jetzt: DSF Doku über Steroide

    Jetzt: DSF Doku über Steroide: Jetz kommt von 21-22 uhr auf DSF eine Doku über Steroide im Sport. Keine Ahnung was einen dort erwarten wird... aber man wirds ja jetz gleich...