Studio in Mainz?

Diskutiere Studio in Mainz? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Moin, kann mir jemand da eins empfehlen? Kann auch gerne im weiteren Umkreis, zB Nieder-Olm, sein. # Danke!

  1. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir jemand da eins empfehlen? Kann auch gerne im weiteren Umkreis, zB Nieder-Olm, sein. #

    Danke!
     
  2. #2 Dereine, 22.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Was sind den deine Preisvorstellungen
    und was für eine Art Studio soll es sein z.B. Pumperhöhle, oder eher Modern
     
  3. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Eher Richtung Pumperhöhle...ich brauche jedenfalls keine besondere Ausstattung wie Pool usw.

    Lediglich vernünftige Freihantelbereiche und alles im sauberen Zustand.

    Brauche das ganze auch nur für 6 Monate (berufliche Gründe). Preislich max. 40 Euro. Mehr bezahle ich hier zuhause für unser familär geführtes Studio auch nicht.

    Google findet zB das hier

    http://www.google.de/search?q=fitness+o ... =firefox-a

    In Ober-Olm bzw. Nieder-Olm also

    P. Kaluscha Fitness-CenterP. Kaluscha Fitness-Center


    Fitnesstudio Acti-Fit



    Kennst du die Läden zufällig?
     
  4. #4 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Eine richtig krasse Pumperhöhle ist Sallys Gym in der Nähe vom Münsterplatz, der Beitrag ist glaube ich 25 Euro. Dafür ist es weniger sauber und die Leute da sind optisch oft ziemlich übel, aber auch ordentlich "Breit". Das ist ein wirkliches Bodybuilding Studio.
    Was ganz gut sein soll ich das Sporttreff in Bretzenheim Beitrag bei etwa 30 Euro, dass hat wohl einen ganz guten Freihantelbereich und ist gut geführt. Ali Deutscher hat z.B. da trainiert. Ansonsten natürlich das McFit geht im Notfall immer.
    Ich kann mich nochmal wegen Nieder-Olm ober Ober-Olm umhören.
     
  5. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke!

    /edit

    Achso, der ultimative Pumperkeller soll es nicht sein :-D , eher ein ganz normales vernünftiges Studio...ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich keinen Wellness-Tempel suche :mrgreen: .

    Am Besten irgendeins, dass in der Nähe vom Lerchenberg/ZDF ist...
     
  6. #6 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also dann würde ich mir mal den Sporttreff in Bretzenheim anschauen.
    In Nieder-Olm gibt es glaube ich zwei, das Bewegungsforum hat einen ganz guten Ruf, ich war aber noch nie da. Ansonsten gibt es in Nieder-Olm noch ein zweites Studio, davon weiß ich allerdings gar nichts.
    Kannst sie dir ja mal anschauen.

    gruß
     
  7. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Bretzenheim ist aber auch nen gutes Stück vom ZDF entfernt. Ich werd mir die Studios in Nieder- und Ober-Olm mal ansehen, zur Not halt McFit.

    Danke dir :ok:

    Wenn du noch was hörst, sag Bescheid :).
     
  8. #8 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Durch Marienborn durch, dann bist du in Bretzenheim, aber egal :-)
     
Thema:

Studio in Mainz?

Die Seite wird geladen...

Studio in Mainz? - Ähnliche Themen

  1. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  4. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  5. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...