Suche Digitalkamera

Diskutiere Suche Digitalkamera im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da ich meine alte verkauft, aber noch keine anständige neue gefunden habe, wollte ich mir mal nachfragen, ob zufällig jemand von euch seine...

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Da ich meine alte verkauft, aber noch keine anständige neue gefunden habe, wollte ich mir mal nachfragen, ob zufällig jemand von euch seine verkaufen will.

    ich brauche eine mit bildstabilisator, sollte aber bitte nicht all zu teuer sein. danke :-D
     
  2. #2 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schau mal bei Idealo.de
     
  3. Lines

    Lines Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hmm, ich war am Überlegen meine Panasonic Lumix DMC TZ-1(in silber) zu verkaufen...

    siehe hier:

    http://www.letsgodigital.org/de/news/articles/story_7176.html


    Wollte mir das Nachfolgemodell holen.

    Falls du Interesse hast, kannst du mir ja mal ne PN schicken.

    (bin mir aber noch nicht 100% sicher, ob ich verkaufe !) :-)
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ja interessieren würde ich mich schon sehr dafür.sag bescheid was du wenn dafür haben wollen würdest.

    ich habe da auch mal ein problem: ich kann keine privaten nachrichten mehr schreiben, deswegen muss ich das jetzt mal hier rein schreiben.
     
Thema:

Suche Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Suche Digitalkamera - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...