Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan

Diskutiere Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo allerseits, nach dem ich 3 Jahre nur auf der faulen Haut lag und mit der Zeit bei 1.85m 105 Kg angesammelt habe, wird es Zeit endlich was...

  1. #1 warumauchnicht, 02.08.2012
    warumauchnicht

    warumauchnicht Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    nach dem ich 3 Jahre nur auf der faulen Haut lag und mit der Zeit bei 1.85m 105 Kg angesammelt habe, wird es Zeit endlich was zu tun. Ich habe früher viel Sport, inkl. Kraftsport, betrieben und mich intensiv mit Ernährung beschäftigt, sodass Grundwissen vorhanden ist. Wie auch immer, bevor ich mich kopflos und übermotiviert in irgendetwas stürze, bin ich auf der Suche nach einer Mischung aus einem guten sowie detailierten Ernährungs- und Sport-/Muskelaufbau-/Fitnessplan (inkl. Übungen). Dieser kann ruhig etwas härter und ehrgeizig sein, da ich nun Semesterferien und theoretisch 3 Monate den ganzen Tag Zeit und den notwendigen Willen ohnehin habe.

    Ziel 1) Gewichtabnahme
    Ziel 2) Muskelaufbau

    Ich weiß es gibt tonnenweise Informationen und Material im WWW, aber vieles widerspricht und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zudem möchte ich nicht Informationsschnipsel wild kombinieren, sodass am Ende der Gesamtplan nicht stimmt. Zumindest konnte ich noch nicht das finden, was ich suche.

    Vielleicht bieten seriöse Internetseiten so etwas als bezahlten Service an? Ich wäre auch bereit Geld für einen Service zu zahlen, wenn es das wert ist.

    Schon mal vielen Dank im Voraus für sämtliche Tipps oder Hinweise. :anbeten:
     
  2. #2 TheOneandOnly, 02.08.2012
    TheOneandOnly

    TheOneandOnly Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muskelaufbau Fettabbau

    Servus,

    Kann ich gut verstehen mit den tausend möglichkeiten die es gibt :bash:
    Vor dem gleichen Problem stand ich vor kurzem auch.Aber ich hab nen Plan gefunden den ich echt gut finde und der beides kombiniert.
    Ist sogar mal kostenlos zum downloaden :anbeten:
    gibt da noch zig andere Pläne für alles mögliche wobei ich die natürlich noch nicht getestet habe.schau selber mal rein wenn magst
    http://www.muskeltitanen.de/

    Good Luck und hau rein
    TheOneand Only
     
Thema:

Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan

Die Seite wird geladen...

Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...