Superstars

Diskutiere Superstars im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Oder im Bundestag :mrgreen:

  1. #21 Hantelfix, 19.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder im Bundestag :mrgreen:
     
  2. #22 JackWhite, 19.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auf was willst du denn anspielen :P :mrgreen: !

    Atimmt ,wenn man viele peinliche und ein wenig "hirnverbrannte" Gestalten sehen will dann schaltet man am besten die "Prominews" ein.
    Ich sag nur LORENZO von DSDS.....
    HAbt ihr schon gewusst ,dass Daniel Küblböck mit Bodybuilding angefangen hat ? :shocked: :freu:
    DAS ist wirklich kein SCHERZ^^ mich hats selber fast vom Hocker gehauen....^^
    Wenigstens sieht er jetzt ein wenig aus wie ein Mensch^^...
     
  3. #23 echtlustig, 19.01.2007
    echtlustig

    echtlustig Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    da schließ ich mich 100% an, was der sich erlaubt, ist echt extrem. Und das RTL ihm alles durchgehen lässt, kann ich nicht verstehen....
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 19.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nein Hantelfix, da muss ich dir widersprechen. Es war früher die Regel, dass Erfolg (im Sinne von Beliebtheit/wirtschaftlicher Prosperität) "einem Recht gab". Inzwischen ist es aber so, dass die Zielgruppe derartiger Serien ein starkes Verlangen nach Huldigung entwickelt hat, und zwar völlig gleich, wem oder was (siehe bestes Beispiel: 1. BigBrother Staffel, Zlatko und der andere Prolet).
    Die alte Formel, dass man irgend etwas richtig gemacht haben muss, um Erfolg zu haben, wurde damit eindrucksvoll widerlegt. Man muss es nicht. Man kann Tonträger mit dem eigenen Geseiere hunderttausendfach verkaufen, auf denen Töne seltener getroffen werden als in Daniel Küblböcks Debutvorstellung in Bohlen's Selbstproduktionsgulag der Starhoffnungen, einzige Voraussetzung: Man muss vorher wochenlang in einem kameragespickten Bunker mit anderen Halbdebilen verbringen. Diese Liste ließe sich leider endlos fortsetzen.
    Dass der Kerl Geld wie Heu und wirtschaftlichen Erfolg hat, lässt sich nicht wegreden, jedoch, dass das in irgendeiner Form gerechtfertigt sein soll kann ich beim besten Willen nicht erkennen!
    Obwohl ich Raab unlustig finde, so ist bei ihm doch eine große musikalische Begabung sichtbar. Er KANN wenigstens was, aus was für nem Scheiss der schon Musik (und zwar jeglicher Genres) gemacht hat ist einfach hart. Klar waren das keine kompositorischen Perlen, aber die "Kunst" bestand in den Fällen ja auch darin, Wortfetzen stilistisch in eine passende Musikform zu transportieren, womit er um Längen alles schlägt, was der oben genannte Herr zusammenzimmert - verzeihung, was seine Writer zusammenzimmern. Ich bezweifle, dass Bohlen in den handwerklichen Prozeß überhaupt involviert ist, gerade weil er so polarisiert und eine gewisse (negative) Charaktermarke besitzt. So etwas lässt sich von den richtigen Marketingleuten problemlos in bare Münze verwandeln. Er ist offiziell der "Produzent", also mehr eine PR- und Medienfigur, Schnittstelle zwischen Publikum und dem veranstaltenden Sender. Und leider auch Publikumsgarant.
     
  5. #25 ChefkocH, 19.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    das kann ich bestätigen :-D hier mal ein link

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... rwachsen.h

    also ist zwar noch nichts besonderes, aber immerhin ne entwicklung. schaut garnicht mehr so (extrem) schwul aus wie damals. hab auch irgendwo gelesen das er jetzt nen waschbrett bauch haben soll :roll: :roll:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Da muss ich dir zustimmen !!!
    Wieso sollte man die Menschen noch im falschem Glauben lassen !!!
    Ob sie es durch Bohlens Kommentar dann ändern,also bzw, das singen unterlassen bleibt trotzdem noch schlecht zu sagen, ich denke, die werden weiter machen... aber so hart wie dir wahrheit manchmal ist, man sollte sie ausssprechen!!!
     
  7. #27 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Grund warum diese talentfreien Typen im TV zu sehen sind ist, das vor den TV Castings noch andere Castings stattfinden, dort wird den Leuten dann absichtlich gesagt das sie gut singen und das sie für das TV-Casting geignet sind, nur damit Bohlen dann in den Sendungen seine Sprüche klopfen kann und sie vor nem Millionenpublikum runtermachen kann.
     
  8. #28 taattoo1976, 23.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    DAS IST LEIDER MEHR ALS WAHR. :kringel: :shake:

    Da sitzen auch Typen die meinen sie könnten was.Nur leider gibt es da keine Jury die ihnen sagt das sie sich verpissen sollen. :bash:

    Zu DSDS fällt mir nur eins ein.Haben die Leutchens die da auftreten keine Freunde oder Eltern die ehrlich zu ihnen sind.Das ist manchmal ja so peinlich das ich beim Zuschauen schon Rot werde und am liebsten umschalten würde,damit idh mir diese Blamage nicht mit angucken muß.Echt gruselig.
     
  9. #29 Daymate, 23.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es gibt mehrere jury s. die werden nicht alle nur von bohlen und co gecastet. nur die harten fälle und guten leute kommen zu bohlen. aber ich habe da kein mitleid mit, wenn ich bei sowas mitmache muss ich auch damit rechnen das ich zerrissen werden kann.
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 23.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaub mit den selbstsüchtigen Deppen hat niemand Mitleid.

    Der Punkt ist allerdings, Bohlen ist selbst nur ein selbstsüchtiger Depp, der weniger kann als viele der Leute, die da vorsingen.

    Life is unfair...
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Joaaa, also ich wäre dabei, mal in der Jury für die leute ausm Bundestag zu sitzen,dann wird deutlich kritisiert und gemeckert !!!!

    Hm, aber wie du sagstm taattoo... das ist manchmal komisch, also wie du erwähntest... eigentlich müssten die leute doch on freunden udn bekannten und familie darauf angesprochen werden,dass sie NIX können !!!!
    wobei, vielleicht gibt es ja auch leute,die dann gut da stehen, wenn sie trotzdem hingehen... so in de clique oder so... so von wegen gruppenzwang und so,... wenn einer geht,dann alle,oder so ein schund...

    luke
     
Thema:

Superstars