tach zusammen...

Diskutiere tach zusammen... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo, habe mich hier angemeldet um mir paar tipps zu holen. Habe vor ca 2 Monaten abgefangen zu trainieren und dachte nicht das es so einen...

  1. #1 Andref., 24.05.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mich hier angemeldet um mir paar tipps zu holen.
    Habe vor ca 2 Monaten abgefangen zu trainieren und dachte nicht das es so einen spass machen kann ;)
     
  2. #2 Booster, 24.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann Herzlich Willkommen :anbeten:
     
  3. #3 DaChris, 24.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Von mir auch ein freundliches HALLO!!!
     
  4. #4 T3rmiTr4X, 25.05.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    welcome =)
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit.
     
Thema:

tach zusammen...

Die Seite wird geladen...

tach zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  2. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  3. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  4. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...
  5. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...