Tägliches Training

Diskutiere Tägliches Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft".

    Und trotzdem was Produktives: Dem Thema Schönheits-Ops steh ich kritisch gegenüber. Ich würde es niemals selber machen lassen, aber wenn jemand tatsächlich ein großes Problem hat, kann er es ändern lassen. Zum Beispiel überschüssige Fettlappen nach erfolgreicher Diät nach viel zu hohem Übergewicht entfernen zu lassen, das find ich vertretbar.

    Brustvergrößerungen find ich nicht gut, aber es gibt durchaus Frauen bei denen ich es verstehen könnte und eventuell sogar ganz gut finden würde. Nicht weil "sie" zu klein sind, sondern vielleicht wenn eine junge Frau durch hartes Training den perfekten Körper schafft aber wegen ihrer Gene total unvorteilhafte und unschöne Brüste hat. Durch Training kann man ja als Frau nicht viel an den eigenen Brüsten ändern, weil die ja bloß aus Fettgewebe bestehen und die Gene Form und Größe vorgeben... In so einem Fall würde ich es nachvollziehen können wenn die Frau dann eine Brust-OP machen ließe.

    Gruß
     
  2. #2 Hantelfix, 14.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für mich sind diese Beiträge eindeutige Werbebeiträge inkl. Werbelink. Beim nächsten Mal müssen wir dich sperren.
    Danke.
     
Thema: Tägliches Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tägliches krafttraining

Die Seite wird geladen...

Tägliches Training - Ähnliche Themen

  1. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...
  2. tägliches training der bauchmuskeln?

    tägliches training der bauchmuskeln?: gestern im studio hat einer der trainer behauptet, dass man die bauchmuskeln jeden tag trainieren kann und die bauchmuskeln so schneller an masse...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...