Tattoo-Laber-Thread

Diskutiere Tattoo-Laber-Thread im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Lita, du bist ein Suchti :mrgreen: Sind denn weitere geplant oder geht dir langsam der Platz aus? :biggrin:

  1. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Lita, du bist ein Suchti :mrgreen:

    Sind denn weitere geplant oder geht dir langsam der Platz aus? :biggrin:
     
  2. #42 Sixpacker, 10.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augbsurg
    Größe (in cm):
    179
  3. #43 Hantelfix, 11.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :-(
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    PaFo, I know :cool: Aber du wirst lachen, er geht mir noch lange nicht aus :mrgreen: Sind ja keine riesen Plakate, sonders teils kleine Symbole. Jedoch nicht ausschließlich :mrgreen:

    Ich plane schon an was Neuem, ja :cool:
     
  5. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Dann erzähl mal, Lita :-D Gibt es davon eigentlich bilder hier im Forum? (FSK 0 versteht sich :mrgreen: )
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ne, die gibt es nicht :biggrin: Das von dem ich damals sprach, gibt es nun schon und ich habe wieder was Neues in Planung. Aber nein... es macht nicht süchtig :roll: :biggrin:
     
Thema: Tattoo-Laber-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nentattoo