Tattoo

Diskutiere Tattoo im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; auch nur wenn du dich von nem 28er oberarm auf nen 50er aufpumpst. :mrgreen:

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    auch nur wenn du dich von nem 28er oberarm auf nen 50er aufpumpst. :mrgreen:
     
  2. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    naja denke wenn man auf 40er aufpumpt wird das auch evtl. sichtbar.

    probierts jemand aus ... und sagt uns dann bescheid lol
     
  3. #43 MC_Silent, 06.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja das mach ich
     
  4. #44 Alucard<3, 06.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also ich sags mal so..meine arme lass ich mir eh erst tättowieren wenn se mir gefallen..die stecken jetzt brauch ich doch net tätowieren
     
  5. #45 fourtyfive, 06.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hab mein erstes tatoo vor 10jahren machen lassen! damals habe ich ca 70kg gewogen jetzt wiege ich über 90kg und ich kann am tatoo keine veränderung feststellen!
     
  6. #46 Teddy Bruschi, 06.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so extrem sein wird ...

    Hab ne Frage und zwar, hbat ihr weitertrainiert als ihr gestochen wurdet, oder habt ihr gewartet bis es verheilt war ??
     
  7. #47 MC_Silent, 06.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich hab an dem Tag nicht trainiert und am Wochenende sowieso nicht
     
  8. #48 Teddy Bruschi, 06.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Aber danach die Woche direkt wieder trainiert ?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Ich würde warten, bis das Tattoo verheilt ist. Da wäre mir das Risiko dann doch zu groß.
     
  10. #50 MC_Silent, 07.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja am Montag wieder trainiert

    welches Risiko?
     
  11. #51 fourtyfive, 07.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wichtig ist es das das tatoo regelmässig mit vasline eingeschmiert wird damit die kruste nicht aufreist, dann ist es eigentlich kein problem! ich habe meine samstags stechen lassen und montag abends habe ich ohne probleme trainiert!!
     
  12. #52 MC_Silent, 07.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe Ringelblumensalbe genommen, später dann nivea

    @Alucard<3, guck mal in der Galerie, da hab ich ein Foto von mir reingestellt
     
  13. #53 Alucard<3, 08.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    jo sieht gut aus!

    naja ich hab jetzt den tättowierer meines vertrauens gefunden^^ mit dem setz ich mich jetzt in kontakt, da ich mein tattoo selbst gemalt hab und klär das mit dem ab..demnächst wird dann gestochen
     
  14. #54 fourtyfive, 08.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    keine weisen cremes benutzen die zieht die farbe wieder raus und wenn du pech hast sieht dein tattoo blass aus, das beste ist echt vaseline die spendet viel feuchtigkeit hilft zur schnellen heilung und hällt die kruste schön elastisch. ausserdem zieht sie nicht schnell ein und ist besonders gut wenn du die erste woche duschen gehst damit nicht soviel wasser ans tatoo kommt!!!!
     
  15. #55 Alucard<3, 08.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    danke für den tip
     
  16. #56 DanieL82290, 08.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich würde mir gerne ein Tattoo auf den linken Unterarm machen, aber hab keine Ahnung was.

    Irgendwas dezentes mit einem dünnen Schriftzug wäre schön.
     
  17. #57 MC_Silent, 08.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich auch noch

    warte ab und nimm etwas das Bedeutung für dich hat
     
  18. #58 DanieL82290, 08.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Jo, werde ich auch machen.
    Ich möcht ned so ein 0815 Tattoo, das jeder 2. hat.
     
  19. #59 Alucard<3, 08.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    deswegen habe ich meins selbst gemalt
     
  20. #60 DanieL82290, 09.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Tribal oder wie?
     
Thema:

Tattoo

Die Seite wird geladen...

Tattoo - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...