Tattoo

Diskutiere Tattoo im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; ich auch noch warte ab und nimm etwas das Bedeutung für dich hat Jo, werde ich auch machen. Ich möcht ned so ein 0815 Tattoo, das jeder 2. hat....

  1. #61 Alucard<3, 09.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ja teilweise..kann nacher ma n bild machen und es hochladen
     
  2. #62 DanieL82290, 09.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Jo mach mal, bin eigentl. nicht so der Tribal-Fan, weil es einfach jeder hat.
     
  3. #63 MC_Silent, 09.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    die gibt es aber in tausenden Variationen
     
  4. #64 DanieL82290, 09.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Da magst du vielleicht Recht haben, aber trodzdem läuft damit jeder rum.
    Das gleiche mit dem Arschgeweih, gibt es auch in 1000 Variationen aber jede 2. hat das Ding.
     
  5. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    hast recht, tribal-tattoos sind echt einfach nur sinnfrei.
    inzwischen hat echt JEDER so ein ding.

    aber über geschmack lässt sich streiten, also wems gefällt soll er es doch.
     
  6. #66 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Jo, aber ich finde ein Tattoo muss man sich wirklich gut überlegen da man es wirklich sein ganzes Leben hat außer man lässt es sich mit einer teuren Laser-Operation entfernen.
     
  7. #67 Alucard<3, 10.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja ein tattoo is für mich auch ne erinnerung..an die zeit in der ichs mir hab machen lassen... sich sicher sein ob man es will sollte man schon ja..
     
  8. #68 fourtyfive, 10.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    nach den teuren laser ops sieht man trotzdem noch was! da werden nämlich die pigmente zerstört also bleiben die behandelten stellen immer weiss!!
     
  9. #69 MC_Silent, 11.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und die Behandlung tut mehr weh als das Stechen
     
  10. #70 Alucard<3, 12.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also hier is mein tattoo

    http://img77.imageshack.us/my.php?image=p1106081429mr5.jpg

    leider musste ich beim rechten stern ein eck ausbessern mit tipex da ich versch. farben ausprobiert hab...es wird nochma überarbeitet und bekommt schattierungen...ansonsten isses fertig..wie gesagt die sterne sollen vorne auf hüfthöhe anfangen
     
  11. #71 MC_Silent, 12.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    sieht doch ganz gut aus

    soll das grüne Ding das Peac-Zeichen sein?
     
  12. #72 DanieL82290, 12.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Kannst wirklich gut zeichnen und sieht auch ned schlecht aus aber ich persönlich würde mir nie ein farbiges Tattoo machen.
     
  13. #73 Alucard<3, 12.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    nein das is ursprünglich das zeichen von defqon1 (wenndes nicht kennst google mal). eigentlich steh ich nicht auf zeichen von bands oder sowas aber mir gefällt das zeichen wirklich gut..is was aussergewöhnliches find ich und die veranstaltung find ich auch geil +g+
     
  14. #74 MC_Silent, 13.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    das blasst an der Stelle bestimmt nicht so schnell aus
     
  15. #75 Alucard<3, 13.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    der sonne isses nich allzu oft ausgesetzt...von daher denk ich auch..ausserdem lass ich bei nem 5fachen weltmeister stechen...von daher zweifel ich nicht an der qualität...und wenns nach 5 jahren oder so ma bissl ausbleicht lässt man es halt nachstechen..
     
  16. #76 Teddy Bruschi, 13.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie teuer is eig das nachstechen ?
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mein tätowierer hat nen fixen stundenlohn. also das gleiche.

    glaub ich ist bei den meisten so
     
  18. #78 Teddy Bruschi, 13.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also genauso viel wie wenn mans sich normal stechen lässt ?? :verrueckt:
     
  19. #79 fourtyfive, 13.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    normalerweise ist das nachstechen im preis inbegriffen!!
     
  20. #80 MC_Silent, 14.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    man muss aber nicht unbedingt zum Nachstechen oder?
     
Thema:

Tattoo

Die Seite wird geladen...

Tattoo - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...