Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino

Diskutiere Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bei mir steht sour grape drauf..also laut google "saure trauben" :biggrin:

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht sour grape drauf..also laut google "saure trauben" :biggrin:
     
  2. #42 Nitray1, 25.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    saure Traube :confused: - bei mir war das Zeug so violett und hat sehr süß geschmeckt
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hi hab glaube das selbe problem wie tobrob..

    "Produkt bewerten" steht bei mir nirgens bei mir steht nur "ihre meinung" und wenn ich darauf klicke werte ich zurück auf /account.php geleitet.. :(
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So Jungs es gibt wieder Probepäckchen. Die Tester bitte im Forum und im Shop das Produkt bewerten.


    4* Monstermilk Schoko
    2* Dymatize Xpand
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich würd monstermilk nehmen :-P
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich ebenfalls wenn das möglich wäre
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    OK. 2' Monstermilk also schon weg
     
  8. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm auch ein monstermilk :)
     
  9. #49 Schueffe, 15.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich teste auch gern wieder... was von beiden ist mir mal wieder egal :)
     
  10. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sehr gerne ne monstermilk testen :) hab mich ja schon freiwillig gemeldet :P
     
  11. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist ja noch 1* Dymatize Xpand übrig

    wer will wer will, wer hat noch nicht :)
     
  12. #52 Booster, 15.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    1* Dymatize Xpand nehm ich gern :mrgreen:
     
  13. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  14. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ...ich lass auch alles mit mir machen, wenn es sehr viel khs hat :))
     
  15. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    also ich war die letzten tage auf weiterbildung, als ich heute zuhause ankahm, war alle schon da, werdes vorm/nach em nächsten training testen, und meine meinung dazu kundtun ;)
     
  16. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    bei mir ist es heute ebenfalls angekommen

    denke nochmal testbericht erfolgt denn in den nächsten tagen
     
  17. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    so erstmal mein vorab fazit zum dem produkt.

    Geruch: leicht nach karamell, viel nach plastik.

    Geschmack: ähnlich wie der geruch, leichte süße (bei 50g auf 500ml wasser)
    kein/ kaum geschmack nach kakao, sehr künstlicher geschmack, im abgang ein wenig das aroma von banane.

    löslichkeit: löst siche ganz ok, zwarn mit dem löffel allein unmöglich, aber im mixer ohne probleme. Dennoch bleiben feste bestandteile zurück, bei denen ich nicht einordnen kann, was sie sind. Es entstehen aber keine klumpen.

    fazit: Geschmacklich minderwertig, inhaltlich ok bis gut, löslichkeit ok.
     
  18. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Kann nach wie vor nicht im Shop bewerten

    Also mach ichs hier.

    Monster Pump:

    Hatte einen Mörder Pump im Biceps während des Rückentrainings, so dass es sogar schon weh tat. Super wirkung was den Pump angeht. Geschmack war auch ganz in Ordnung nur von dem Koffein hab ich nix wirklich gemerkt. Aber ich denke jeder reagiert anders dadrauf.

    Monster Milk:

    Geschmack und Konsistenz war Klasse. Hatte ungelogen noch nie nen Proteinshake der so Lecker geschmeckt hat. Muss dazu sagen ich habs mit Milch getrunken deswegen hätte es ein wenig cremiger sein können, aber das ist ja nicht das Ziel dieses Produktes ^^
     
  19. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Zur MonsterMilk

    Geschmack: Einfach Traumhaft :) Schön schokoladig mit Karamellnote

    Löslichkeit: Super! Nach paar Sekunden shaken war das Pulver komplett aufgelöst.

    Wirkung: Ich fühl mich schon richtig wie n Monster :D Naja bei 1mal testen kann ich dazu nicht viel sagen, aber das Pulver habe ich sehr gut vertragen wie schon gesagt wurde, vom Geschmack auch bei mir das beste, das ich je hatte!
     
  20. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte auch im Shop bewerten, außer bei Juli müsste es eigentlich überall klappen. Wie gesagt erst einloggen bzw. anmelden.
    Und bitte einen Extra Beitrag im Supplementforum.
     
Thema:

Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino

Die Seite wird geladen...

Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino - Ähnliche Themen

  1. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des...
  2. 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

    1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur: Hallo Leute bevor ich euch hier mit meinen fragen nerve,erzähle ich kurz etwas über mich.Ich bin 1,77 groß wiege 90kg und trainiere seit...
  3. Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**

    Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**: Hallo leute also ich habe heute mit der Testosteron enanthate(iranische) die ich mit decanoate nandrolone combi will angefangen... Ist dass...
  4. MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS!

    MITTEL DIE WIRKEN UND ANDERE - Testergebnis TEST XMAUS!: [IMG] DOPINGFREIE NATURALMITTEL DIE WIRKEN und ANDERE: Wirksame Mittel 1.Creatinmonohydrat 2.GABA 3.Citosan 4.Carnitin 5.Glutamin 6.Bcaas...
  5. einige meiner TESTER und Sportler - kleine Auswahl

    einige meiner TESTER und Sportler - kleine Auswahl: http://members.telering.at/franz.mares/ ... ______.htm einfach anklicken!