Testo Enantat.Kur Protokoll.

Diskutiere Testo Enantat.Kur Protokoll. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe User ich will hier euch mal meine Kur Protokollieren. Ich habe heute angefangen mit Frontload 1,5ml Da erste mal injiziert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crimaxx, 13.12.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe User ich will hier euch mal meine Kur Protokollieren.

    Ich habe heute angefangen mit Frontload 1,5ml Da erste mal injiziert.

    Weiter Infos Folgen hier jeden Tag.

    Morgen werde ich hier alles Richtig aufschreiben was ich gegessen habe und wie sich mein körper anfühlt.

    Dieser Erste Thread wird einen gesamtbericht bekommen der jeden Tag erweitert wird.

    TAG 1:

    1,5ml---Testo E. Bin am überlegen ob ich ins Studio will oder bisschen zuhause was machen weil ich morgen richtig reinhauen wollte.
     
  2. #2 Crimaxx, 13.12.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    TAG 1:

    Also Leute ich habe mir heute mittag vom kollegen Das erste mal Testo E injizieren lassen,ich selber habe noch bisschen mum weil ich da echt ein lappen bin mit der nadel.

    Erstmal übernimmt das mein Kumpel eigentlich wollte ich 2ml nehmen aber wir haben bei 1,5ml schluss gemacht,weil mir Schwindelig wurde.

    War wohl die Angst.

    Bin am überlegen ob ich heute gleich loslegen soll.

    Was meint ihr???

    Was halte ihr von Metanol als Booster den ersten Monat in der Kur??
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ist ja alles schön und gut das du uns dran teilhaben lässt, aber meinst du nicht das bei einem Körpergewicht von 85kg und einem Obrarm von 35cm noch einiges ohne Stoff gegangen wär!!!

    Schau mal ich wieg 80Kilo und mein Oberarm ist erst bei 38cm, aber ich weiss das mit viel Disziplin und Ehrgeiz noch einiges ohne Stoff geht. Ein bischen an ernährung und trainingsplan feilen dann wird das schon.

    Mich würde mal dein Ernährungsplan und dein Trainingsplan intressieren,
     
  4. #4 Crimaxx, 13.12.2006
    Crimaxx

    Crimaxx Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich weiss das noch eniges gehtn könnte aber ich habe mir diesen Winter Ausgesucht um auf masse zu gehen und nun habe ich mich doch dazu entschieden die Maße vom arm stimmt vielleicht schon lange nicht mehr werde nach ende der Kur mal alles Genau Abmessen.

    Dein Rat ist schon Richtig nur ich wollte jetzt im winter die Kur machen.

    hehe damit es niemand mitbekommt.

    :-) :-) :-)
     
  5. #5 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    da Steroide hier defintiv nicht der Fokus unseres Forums sind, ist ein "Kurtagebuch" auch nicht erwünscht. Wir wollen hier keine Werbung für Steroide und Ihr Wirkung etc. machen.

    Ebenfalls kann ich hier Miko nur in allen Punkten zustimmen.
     
Thema:

Testo Enantat.Kur Protokoll.

Die Seite wird geladen...

Testo Enantat.Kur Protokoll. - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.