testo

Diskutiere testo im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi weiß hier jemand wie des mit dem sex und testosteron zusammenhängt? ob viel sex gut ist oder weniger!!! danke für die antworten

  1. Mule02

    Mule02 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    regenstauf
    hi
    weiß hier jemand wie des mit dem sex und testosteron zusammenhängt?
    ob viel sex gut ist oder weniger!!!
    danke für die antworten
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hierzu ein etwas ironischer Thread:
    Klick... (Dererste Post ist zwar gelöscht, aber die Frage steht praktisch im Titel.)

    Aber um noch einmal so zu antworten: Das hat keine negativen Auswirkungen. Sonst müsste ja die Natur diejenigen, die sich vermehren, bestrafen. Und Profi-BBler müssten theoretisch enthaltsam sein.

    Also keine Sorge, sollte keine negativen Auswirkungen haben, die dich um 12Trainingseinheiten zurückwerfen... ;)

    Viele Grüße

    Edit: Noch mal die ausführlichste Variante... Wie immer Wikipedia. ^^
    ->
    http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron
     
  3. Mule02

    Mule02 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    regenstauf
    danke
     
  4. #4 Strohkopf, 23.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da hät ich aber auch ne dumme Frage^^

    Testosteron führt ja unter anderem zu Körperbehaarung. Wenn ein Mann also mehr Körperbehaarung hat, hat er auch einen höheren Testosteronspiegel oder? Das heißt sie wüden auch schneller Muskeln aufbauen als Männer mit gerinerer Behaarung ^^
     
  5. #5 DannyRyan, 23.04.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Uff das mit dem Sex merk ich manchmal richtig, hab ne Fehrnbeziehung und wenn meine Freundinn dann am Wochenende zu mir kommt, kriege ich immer richtige Testo schübe. ^^
     
  6. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ...

    lol....geiles Thema...

    Ich denke der "gesunde" Mix macht es aus :biggrin:
     
  7. #7 Nitray1, 23.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich da kaum aus, aber es hängt von was anderem ab, denn testo ist nicht gleich testo,
    gibt einen freien testowert, bioverfügbares testo ...
    Der frei testowert wird aus Albumin und SHBG berechnet und hat deswegen nur indirekt was damit zu tun.
    Das heißt, dass wohl dabei nur bestimme hormone erhöht sind, was den Haarwuchs verschnellert, aber damit nicht den Muskelaufbau beeinflusst.
    Bei einer externen Testoeinnahme, werden wohl alle "Arten" des Testos erhöht, was dann auch den Haarwuchs beeinflusst.

    So stell ichs mir vor

    :biggrin:
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Moin.
    Ich hab da mal etwas gelesen, wodurch bzw womit ganz simpel feststellen kann, ob man von Natur aus mehr oder weniger Testosteron hat. :mrgreen:
    Und zwar "macht man die Hand flach" und streckt alle Finger aus. Jetzt sieht man, ob Zeige- und Ringfinger verschieden lang sind. Und der "Trick" ist: Umso länger der Ringfinger als der Zeigefinger ist, desto mehr Testosteron hat man.

    Da haben dann "Wissenschaftler" mal einen kleinen Test in Bezug auf Laufleistung gemacht.
    10 Männer wurden zusammengerufen und man hat ihre Zeige und Ringfinger betrachtet. Diejenigen, deren Ringfinger genauso lang war wie der Zeigefinger, waren am langsamsten.
    Diejenigen, deren Ringfinger viel länger als ihr Zeigefinger war, sind schneller gerannt und hatten eine bessere Ausdauer. :mrgreen:

    Ob diese "Finger-mess-technik" jedoch wirklich funktioniert, sei mal dahingestellt. ^.^

    Viele Grüße
     
  9. #9 WilliGibtEsSchon, 13.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Hoffe ich mal nicht. Mein Ringfinger ist nur minimal länger :bash:

    mfg
     
  10. #10 Booster, 13.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn das stimmt liege ich verdammt gut im rennen ^^

    Ich glaube nicht, dass "behaarung" irgendwie mit leistung oder muskelzuwachsgeschwindigkeit zu tun hat. Hatte damals einen jungen in der klasse, der mit 14 jahren schon einen bart hatte und der war alles andere als sportlich, wiederum ein anderer 14jähriger mit bart war extremst sportlich.

    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht ^
     
Thema:

testo

Die Seite wird geladen...

testo - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...