Testosteron Enantat: Aufbewahrungstemperatur

Diskutiere Testosteron Enantat: Aufbewahrungstemperatur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Seit längerem beschäftige ich mich mit der Frage ab welcher Temperatur das Testosteron Enantat zerfällt sprich bei welcher Temperatur es...

  1. #1 Big "lash" A, 20.08.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Seit längerem beschäftige ich mich mit der Frage ab welcher Temperatur das Testosteron Enantat zerfällt sprich bei welcher Temperatur es aufbewahrt werden sollte? Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung und solche hohenTemperaturen sind ja für solche, dass Vitamin B12 ab 25° zerfällt und damit unbrauchbar ist.

    Ist es bei Testosteron Enantat genau so? :confus:

    Gruß Big A
     
  2. #2 Anonymous, 20.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testosteron Cypionat, Enanthat und Propionat am besten bei Raumtempratur lagern. Nich über 40° und nich unter 0° lagern.
     
Thema: Testosteron Enantat: Aufbewahrungstemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron lagertemperatur

    ,
  2. testosteron enantat

    ,
  3. welche Temperatur sollte testo Enantat haben

    ,
  4. testosteron enantat massive d,
  5. testosterone temperatur,
  6. testosteron enantat aufbewahren,
  7. t inantat
Die Seite wird geladen...

Testosteron Enantat: Aufbewahrungstemperatur - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: hallo, tut mir leid das ich ein neues Thema erstellen muss aber ich kann in meinem vorigen nichts reinschreiben da mir irgendwelche rechte...
  3. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: Ich möchte eine Kur mit Testosteron Enantat beginnen sobald ich 18 bin (nur nur ca 2 Wochen) Ich trainiere schon ungefähr 1 Jahr jedoch mit...
  4. 1te Kur Testosteron Enantat

    1te Kur Testosteron Enantat: Hallo alle zusammen!!! Ich habe vor eine Tesotosteron Enanat Kur zumachen! Jetzt wollte ich euch bloß fragen ob die Kur die ich mir...
  5. Testosteron Enantat

    Testosteron Enantat: Hey Jungs hab schon einiges über Testosteron Enantat gelesen und mir ist aufgefallen das es oft als "Anfängerstoff" beschrieben wird aber warum ?...