testosteron für einige tage nicht nehm

Diskutiere testosteron für einige tage nicht nehm im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...

  1. #1 Herbyyy, 10.07.2012
    Herbyyy

    Herbyyy Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin nicht das testo nehm???
     
  2. #2 gasmeister, 10.07.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  3. #3 Herbyyy, 10.07.2012
    Herbyyy

    Herbyyy Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich will es ja nicht direkt absetzten wollt nur mal wissen ob es viel ausmachen wenn ich es für 2 172 wochen nicht nehm denn ins flugzeug möchte ich es nciht mitnehmen
     
  4. #4 Nitray1, 10.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    für die Spiegelschwankungen wird es sicher nicht gut sein.

    Aber was ist das für eine Frage?
    Du kannst sowieso nichts dagegen tun, außer den Urlaub abbrechen, was ja wohl nicht sehr wahrscheinlich sein wird.

    Und mit den Daten ist das Stoffen sowieso nicht klug.
     
  5. #5 FreakLikeMe, 13.07.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Gebe meinen Vorrednern vollkommen Recht.
    Bei den Daten sollte man keine Kur fahren.
    Vor allem, sollte man wenn man eine Kur starten, nicht einfach in den Urlaub fliegen und mal 2 Wochen nichts spritzen. Eine Kur muss gut durchdacht sein. Absetzen und gut ist.


    Lg

    Freak
     
Thema: testosteron für einige tage nicht nehm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 wochen ohne testo

    ,
  2. testokur eine spritze vergessen

    ,
  3. testo enantat seit 2 wochen vergessen zu spritzen

    ,
  4. testo 2 wochen pause,
  5. testo kur injektion vergessen,
  6. testo kur für 4 Wochen unterbrochen,
  7. testo kur urlaub,
  8. was wenn testo depot 3 tage zu spät,
  9. eine Woche aussetzen testo kur,
  10. testo kur 3 wochen unterbrechen,
  11. testo enantat eine woche vergessen,
  12. 3 wochen kein testo,
  13. wahrend kur 2 Woxhen kein testo schlimm?,
  14. testosteron im urlaub nehmen,
  15. testo e kur eine woche unterbrechung,
  16. testo 2 wochen vergessen ,
  17. testo kur unterbrochen,
  18. testosteron urlaub mitnehmen,
  19. testosteron urlaub vergessen zwei wochen,
  20. testkur unterbrechen wegen urlaub,
  21. auf testo in urlaub fliegen,
  22. testo kur unterbrechen,
  23. testokur fahre in urlaub ,
  24. wie mache ich es mit dem testo wenn ich in Urlaub fliege,
  25. 2 wochen auf urlaub ohne testosteron
Die Seite wird geladen...

testosteron für einige tage nicht nehm - Ähnliche Themen

  1. Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

    Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun...
  2. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  3. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...