Thermogene Mittel (Fett Verbrennung) ........! Erfahrung????

Diskutiere Thermogene Mittel (Fett Verbrennung) ........! Erfahrung???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte euch fragen ob jemand mit diesen mittel schon erfahrungen hat, bzw. die wirksamkeit bestätigen kann....? Oder ob es heftige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJ21

    TJ21 Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch fragen ob jemand mit diesen mittel schon erfahrungen hat, bzw. die wirksamkeit bestätigen kann....?

    Oder ob es heftige Nebenwirkungen gibt...


    Vorab Danke
     
  2. #2 Jack Spezial, 22.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann dir nur sagen das die Fettverbrennungs kombi von BMS ganz gut bei einem Kumpel von mir geholfen hat [/url]http://www.bms-sports.net
    aber ob die nebenwirkungen hatte weiss ich nicht. Und leider ist die sehr teuer deswegen würde ich überlegen ob du das nicht wo anders billiger bekommen kannst. Hoffe das hilft weiter
     
  3. #3 Anonymous, 22.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lipotherm von BMS arbeitet thermogen und ist sehr wirksam, grade in verbindung mit L-Carnitin!
     
  4. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wie macht sich dieses "sehr wirksam" denn bemerkbar?
    welche ergebnisse erziehlt man damit im schnitt?
     
  5. #5 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei konstanter Einahme üner 2 Monate sind 10-15kg machbar...natürlich die passende Menge Cardiotraining vorausgesetzt!!!!
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Wieviel Cardio (Einheiten und jeweilige Dauer) empfiehlst Du denn pro Woche? Und meinst Du wirklich Cardio oder Training im Fettverbrennungsbereich, also mit niedriger Intensität?
     
  7. #7 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 mal die Woche im optimalen Fettverbrennungsbereich, oder Intervaltraining.
     
  8. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Und wie lange dann jedes mal? Reichen da 30 min? Kann man das auch nach dem Beintraining machen oder ist das keine so gute Idee?
     
  9. #9 Anonymous, 24.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30-45 Min. Nach dem Beintraining stellt das kein Problem dar. Wobei ist es isoliert bevorzuge, da ich persönlich nach dem Beintraining immer ziemlich platt bin.
     
  10. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ist es eigentlich auch sinnvoll nach dem Training und Fahrradfahren (also in der Defi) noch nen Weightgainer oder ähnliches zu konsumieren? Oder sollte man es dann bei nem Eiweißshake belassen? Der Eiweißshake hätte zumindest weniger Kalorien... Die KH im Weightgainer sollten dann nur den Körper in einen anabolen Zustand bringen... Oder auch den Eiweißshake weglassen und einfach nach dem Training heimfahren und was "richtiges" essen? Halt auch mit Eiweiß und ein wenig KH aus Gemüse und vielleicht einer Kartoffel?
     
  11. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja krass Fraggles.
    Also wenn ich das für mich nochmal zusammenfassen darf:

    Wenn ich L-Carnitin&Lipotherm regelmäßig nehme und dazu 3 mal die Woche eine Stunde aufm Crosstrainer rumspringe kann ich 15 Kilo in 2 Monaten verlieren?

    Das klingt für mich sehr krass. =)
    Würde mich sofort zu nem Kauf des Produktes überreden.

    Jedoch wüsst ich gerne noch wieviel Gewicht man ohne diese Produkte bei gleichem Training in dieser Zeit verlieren würde.

    Ausserdem kommt da ja der Aspekt der Ernährung noch hinzu.
    Naja,ich denke ich werds auf alle Fälle mal testen.

    Btw.: Wieso sind in den BMS L-Carnitin-Boxen nur 60 und hier in dem Shop sind 200 für das gleiche Geld?
    Unterscheiden die sich irgendwie?
    Lipotherm scheint irgendwie kaum ein Shop zu verkaufen.Kannst du da einen empfehlen?
     
  12. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    z.B.: ///////////////////////////////////////////////////////////

    Edit
    Link entfernt
     
  13. #13 Anonymous, 25.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defiphase solltest Du den Weight-Gainer weg lassen, da Du ein Kohlenhydratdefizit halten solltest. Unmittelbar nach dem Training solltest Du einen Proteinshake konsumieren, da dass Einweiß in dieser Phase am schnellsten in den Muskel geladen wird.

    Weight Gainer oder generell KHs sollten ca. 30 Min. vor Trainingsbegin konsumiert werden, da mit diese zur Energieerzeugung herangezogen werden können.
     
  14. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fraggles,beantworte mir doch bitte diese Fragen:

    Wieso sind in den BMS L-Carnitin-Boxen nur 60 Kapseln und hier in dem Shop sind 200 für das gleiche Geld?
    Unterscheiden die sich irgendwie?

    Vielen Dank. :anbeten:
     
  15. #15 Anonymous, 25.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BMS steht für sehr gute Qualität und meistens hohe Wirkstoffkonzentrationen ebenfalls kaufst Du den Namen mit! :wink: Wobei Du bei L-Carnitin eigentlich nahezu alles kaufen kannst...also kannst Du bedenkenlos das L-Carnitin hier aus dem Shop kaufen, welches auch exzellente Qualität hat!
     
  16. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Da du grad hier bist kannst du mir dann auch bitte sagen wie es mit Lipotherm aussieht?
    Wieso es hier z.B. nicht verkauft wird und ob es das nur über ebay gibt?
    Du meintest bei Carnitin gäbe es kaum Unterschiede in der Qualität,
    ist das bei Lipotherm anders?
     
  17. #17 Anonymous, 25.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lipotherm würde ich nur von BMS kaufen, da es da viele Fakes gibt. Lipotherm wird zur Zeit nicht vertrieben, da es aufgrund neuer Arzneimittelbestimmungen erst erneut geprüft werden muss.
     
  18. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    D.h. z.Z. kann man Lipotherm nirgendwo herbekommen ausser von ebay?

    Würdest du denn hier kaufen?
    ///////////////////////////////////////////////////////

    Edit
    Link entfernt

    Der hat immerhin 100% positive Bewertungen, und das bei über 2000 Bewertungen.
     
  19. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Er meinte direkt bei BMS: http://bms-sports.net/

    Dort ist es aber teurer als bei dem EBay-Link und es kommen noch Versandkosten hinzu. Ob das bei dem EBayer nun Fakes sind, weiß ich nicht. Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen. Sonst wäre BMS dem sicher schon nachgegangen. Ich glaube vielmehr, daß die da irgendwelche Absprachen haben, da die BMS-Produkte dort auch z.B. versandkostenfrei verschickt werden können.
     
  20. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mal BM-thermogenic Stack probiert. Das neueste was in Deutschland sogar Verkehrsfähig ist. Allein die Zutaten sind viel Versprechent und es sind 180 Caps in einer Dose. Von der Zusammensetzung ist mehr als bei ECA 2 von Allstars enthalten:

    BM thermogenic Stack

    - der Abbau von unerwünschten Körperfettdepots kann aktiviert und beschleunigt werden.
    - kann zu erhöhter Konzentrationsfähikeit führen
    - keine Nebenwirkungen
    - kann als Ergänzung für eine extreme Diät & Definition verwendet werden
    - kann zu mehr Trainingsschub & Energie führen
    - kann zu einer Reduzierung des Appetites/Heißhungers führen
    - voll aus natürlichen Rohstoffextrakten
    - kein Muskelabbau

    Inhaltsstoffe pro Kapsel:

    Grünteeextrakt 200mg,
    Guaranapulver 120mg,
    Bohnenpulver (Carb Blocker) 23mg,
    Magnesiumoxid 50mg,
    Kaffeeextrakt 50mg,
    Mateblätter grün gem. 25mg,
    Chitosan 50mg,
    L-Carnitintartrat 50mg,
    Spirulina 25mg,
    Gewürzmischung: Ingwerwurzel geschält gemahlen 20mg, Cayennepfeffer 20mg,
    Ascorbinsäure 37,5mg,
    Calcium D Pantothenat 3,75mg,
    Vitamin B6 HCI-1,25 mg.
    Magnesiumstearat 4,5mg (Trennmittel),
    Kapsel 120mg
    Bei Allergien auf Krustentiere verzichten Sie auf die Einnahme von Chitosan.
    Inhalt: 180 Kapseln/144g

    :alarm:
     
Thema: Thermogene Mittel (Fett Verbrennung) ........! Erfahrung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lipotherm kleidung

    ,
  2. lipotherm wäsche erfahrungen

    ,
  3. lipotherm wäsche

    ,
  4. lipotherm wäsche erfahrung,
  5. lipo therm 100,
  6. thermogenic stack diät erfahrung,
  7. lipotherm nebenwirkungen,
  8. erfahrungen mit lipotherm extreme
Die Seite wird geladen...

Thermogene Mittel (Fett Verbrennung) ........! Erfahrung???? - Ähnliche Themen

  1. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  2. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.