ThermoPro Stack

Diskutiere ThermoPro Stack im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hat einen inhalt von 180 Kapseln eine am tag sollte man die dose zu ende nehmen ? also auch 180 tage durchnehmen oder kann man 90 tage machen und...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 24.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hat einen inhalt von 180 Kapseln eine am tag sollte man die dose zu ende nehmen ? also auch 180 tage durchnehmen oder kann man 90 tage machen und irgendwann bei ner defi wieder 90 tage ??
     
  2. #2 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst auch 3 mal 60 Tage machen. Die Aufteilung der Dose ist problemlos möglich!
     
Thema:

ThermoPro Stack

Die Seite wird geladen...

ThermoPro Stack - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  3. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  4. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  5. ThermoPro Stack + creatin

    ThermoPro Stack + creatin: hallo ich wollte ma fragen ob ich thermorpo stack mit creatin verbinden kann weil ich weiter auf bauen möchte aber trotzdem meine muskeln (bauch...