thunfisch

Diskutiere thunfisch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Leinöl kommt bei mir mit Wasser und Süßstoff in den Quark. So etwa 1 Kaffelöffel (5-6g) mit 30-40ml Wasser und beliebig Süßstoff auf 200g Quark....

  1. #41 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leinöl kommt bei mir mit Wasser und Süßstoff in den Quark. So etwa 1 Kaffelöffel (5-6g) mit 30-40ml Wasser und beliebig Süßstoff auf 200g Quark. Schmeckt genial! :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1 Esslöffel Walnussöl in den Shake zur Nacht !!!
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :confused:

    ich tu das öl undn paar kerne in den salat.. schmeckt echt spitze :ok:
    und du haste was zum beißen ^^
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist auch OK
     
  5. #45 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nutze das Walnussöl auch um z.B. Proteinpfannkuchen zu braten.
     
  6. #46 Eusebis, 21.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schon ok,dachte schon ihr schüttet das Ol in den Eiweisshake :-)
    Aber trotzdem, könnt ihr mir euere Rézeptour für einen Shake vor und nach dem Training verraten?????
     
  7. #47 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe jetzt thunfisch in mein programm aufgenommen. dachte immer ich könnte den aus der dose nicht runter kriegen, aber war gar ncht so schlimm.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, das tun einige von uns schon...allerdings lediglich in den Shake zur Nacht :prof:
     
  9. #49 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kippe immer 1-2 EL Walnussöl in den Shake vor´m schlafen gehen.
     
  10. #50 Aggro_Berlin, 22.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags immer wieder

    Graz eine schöne Stadt :-) deshalb wohn ich auch da :-)

    Ich bin selber fischer, da is leichter dich mit fisch einzudecken und spaß machts auch noch :-)
     
  11. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Leinöl ? da gibs nur eins früh einen Löffel voll - Augen zu und durch :)
    Thunfisch aus der Dose finde ich sehr lecker auch gut zum mitnehmen
     
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wenn dus täglich isst hängt dir der geschmack nach spätestens 2 monaten raus^^
    ich glaube, da geben mir so EINIGE recht :biggrin:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei mir ging´s 1 Jahr lang gut...und jetzt kann ich keinen Thunfisch mehr sehn [​IMG]
     
Thema: thunfisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie teuer sind nordmeerkrabben

Die Seite wird geladen...

thunfisch - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...