Tipps für ein Anfänger

Diskutiere Tipps für ein Anfänger im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich bin 16 und habe vor 2 Monaten angefangen auf Masse zu Trainieren. Mein Problem ist, ich bin 173 cm gross bei 59 Kg, zu wenig, und zu...

  1. #1 zeromaX, 03.09.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin 16 und habe vor 2 Monaten angefangen auf Masse zu Trainieren.
    Mein Problem ist, ich bin 173 cm gross bei 59 Kg, zu wenig, und zu wenig fett.
    Mein Trainingsplan sieht so aus, das ich Montags Brust und Bizeps trainiere, Mittwoch Trizeps und Rücken, Freitag Beine, Wochenende das gleiche.
    Ich mache Maximalgewicht 3 Sätze à 8 Wdh.
    Ich wäre gern breiter und muskulöser, natürlich hat sich innerhalb der 2 Monate schon was gewandelt, nur wollte ich wissen, wie ich schneller zu erfolgen komme.
    Danke
    Oli
     
  2. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja gut Oli!

    Da kann ich dir nur raten warten und geduld haben!!! :baeh:

    Du bist noch ziemlich jung und machst sogar noch nicht einmal ein halbes jahr richtiges intensives training.
    Da kannst du nicht mit den riesen Erfolgen rechnen!

    Also hab geduld :-D
     
  3. #3 zeromaX, 03.09.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir schon bewusst, das es so ist, das es schon eine Zeit braucht, bis man Erfolge sieht, nur mein wesentliches Problem ist eben, das ich kaum zunehmen kann, zumindest sehr schwer.
    Ist Eiweiss dafür gut?
    Oli
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja Eiweiß hilft da sicherlich.

    Zwei schackes pro tag.
    Ein ungefähr so eine stunde vor dem training und ein am abend auch kurz bevor du schlafen gehst!
     
  5. #5 DannyThomas, 03.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    um Masse (Gewicht) zuzunehmen, solltest du einen WeightGainer dir holen Proteine sind nur für die Versorgung dan. Aber um Zuzunhemen da muss was mit viel Kohlenhydraten her (WeightGainer)
     
  6. #6 Sensation White, 03.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau nehm den Weight Gainer ausm Shop hier.
    Davon trinkst 2-3 shakes über den tag verteilt und zusätzlich noch 2 proteinshakes, bzw. 3 an trainingstagen.

    Über sonstigen supplements darfst du dir noch keine gedanken machen..
     
  7. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hmmm Shakes nehme ich ja, ich werde mich mal schauen wie das mit diesem Weight Gainer ausschaut, und werde das dann versuchen.
    :-)
     
  8. #8 zeromaX, 03.09.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Emm falscher Nick, war der von meinem Bruder (xxx3G)..
    Werde dann diesen Weight Gainer mal probieren, danke für die Infos.
    bye oli
     
  9. #9 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ja ich rate dir nur trenir locker nicht so hart nicht mit viel kg weil du wäxt noch aus und wen du älter wärst kannst du richtig drücken :cool:
     
  10. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    wieviel glaubst du krigt man natura hin in kg an muskelmasse ... ich mien im schnitt ...
     
  11. #11 Jack Spezial, 18.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also in Natura denk ich kann man bis zu 90 KG hinkriegen habe auch 90 kg kaum Fett aber schon Creatin und Tribulus eiweiss Weight Gainer das alles durch
     
  12. #12 Anonymous, 18.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tribulus und die ganzen Maca Extrakte bringen euch nix!
     
  13. #13 Jack Spezial, 18.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fraggles ich muss sagen das das Tribulus von BMS ganz schön was bei mir gebracht hat. Und Maca hatte auch ne tolle Wirkung
     
  14. #14 Anonymous, 19.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hast Du einen niedrigen Testosteronspiegel, was aber nicht die Regel in Deinem Alter ist. Aber generell kann man sagen, das alle Supps auf Maca oder Tribulus Basis bis zu einem Alter von ca. 25 Jahren wenig bringen und rausgeworfenes Geld sind, da der Testosteronspiegel von Natur aus sehr hoch ist.
     
Thema:

Tipps für ein Anfänger

Die Seite wird geladen...

Tipps für ein Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...