Totaler Neueinsteiger :D

Diskutiere Totaler Neueinsteiger :D im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kannst Du bedenkenlos nehmen

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst Du bedenkenlos nehmen
     
  2. Bender

    Bender Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, wollt nur mal nachfragen, da mir die Bilanz recht "mager" vorkam im vergleich zu anderen Produkten. (Die zum Teil aber auch fast 100% mehr kosten)
     
  3. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    hi...wollte mir auch ein Nahrungsergänzungsmittel zulegen bin eigentlich auch relativ ahnungslos aber ich hab nachdem ich mir diesen thread mal durchgelesen hab etwas im Krefelder Online Shop geschaut und wollte nun mal Fragen ob das Produkt hier:
    XXX
    seinen Zweck erfüllen würde. Wenn ja würd ichs mir zulegen.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sorry, habe den Link mal entfernt.

    Dies hier ist das dazugehörige Forum zu einem Online-Shop (Muskelpower.de), daher sind Links anderer Online-Shops nur ungern gesehen.

    Zu deiner Frage: Das Produkt ist absolut in Ordnung. Ist ein gutes Whey-Protein. Allerdings finde ich den Preis von 29,... EURO für 920g Pulver überteuert.
     
  5. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Pardon, das mit dem Online Shop wusste ich net. oops: ..wird nimma vorkommen...
    ja dann werd ich mal nach nem ähnlichen aber güsteren Mittelschen suchen.
     
Thema:

Totaler Neueinsteiger :D

Die Seite wird geladen...

Totaler Neueinsteiger :D - Ähnliche Themen

  1. Totaler Anfaenger....

    Totaler Anfaenger....: Hallo Leute, hier kommt ein Anfaenger.... Hoffentlich ist es den "Profis" nicht zu bloed mir ein paar Fragen zu beantworten bzw mir ein paar Tips...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Neueinsteiger benötigt Beratung

    Neueinsteiger benötigt Beratung: Hallo Community, erstmal eine kleine Beschreibung meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen, mit...
  4. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...
  5. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...