Trainigspause

Diskutiere Trainigspause im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab mal eine farge ich bin ya jetzt shcon ein bisschen länger bei mc fit angemeldet und manchmal egh ich drei tage hinteinader ca. 2 stunden hin...

  1. #1 *Styler*, 04.01.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab mal eine farge ich bin ya jetzt shcon ein bisschen länger bei mc fit angemeldet und manchmal egh ich drei tage hinteinader ca. 2 stunden hin und dan wieder ein zwei wochen nciht und dan wieder bauen sich in der zeit die muskel doll ab oder nicht????
     
  2. #2 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In 2 Wochen atrophiert nichts, eine solche Unregelmäßigkeit macht aber auch keinen Aufbau möglich.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ist der Aufbau unmöglich, oder so minnimal, dass man schon sagen kann, kein Muskelaufbau?
    lg.luke
     
  4. #4 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit jeweiliger 2 wöchiger Pause baut man nichts auf!!!!
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Okay. Danke für die Info, Fraggles :)
     
Thema:

Trainigspause

Die Seite wird geladen...

Trainigspause - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  2. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...