Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???

Diskutiere Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege...

  1. #1 The Fighting Irish, 29.09.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio.
    Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege ich es auf Donnerstag vorzu verlegen. Den Donnerstag würde ich Rücken,Trizeps und Bauch machen,den vorhergehenden Mittwoch Schultern und Beine.
    Ist es ok diese Trainingseinheiten einmalig an 2 tagen hintereinander zu machen, oder dann doch 1mal ausfallen lassen???
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich denk mal einmalig kann man das machen. Kann aber sein, dass du probleme beim Kreuzheben bekommst, wenn du den Tag davor die Beine trainiert hast.
     
  3. #3 The Fighting Irish, 29.09.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    gut das kreuzheben kann man ja auch durch ne andere übung ersetzen
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein, Kreuzheben sollte drinbleiben.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur einmalig ist, kann er es auch durch Hyperextensions ersetzen.
    4 Sätze 15 WH's mit Gewicht vor der Brust oder 4 Sätze 25 WH's normal.

    Solange es nur bei diesem mal bleibt!
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ay hab wieder vergessen, dass er das ja nur einmal machen will, war schon ne Routineantwort.
     
Thema: Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 tag training ausfallen lassen

Die Seite wird geladen...

Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen??? - Ähnliche Themen

  1. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  2. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  3. Essen an Trainingstagen

    Essen an Trainingstagen: Moin moin zusammen... Ich würde euch wohl mal gerne posten was und wann ich an Trainigstagen esse um zu erfahren ob das vll zu viel ist oder ob...
  4. Ernährung an Trainings und nicht-trainingstagen

    Ernährung an Trainings und nicht-trainingstagen: tagchen :) ich würde gerne wissen was ich an trainingtagen und nicht-trainigstagen zu mir nehmen sollte damit ich zwar muskeln aufbauen kann...
  5. eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr

    eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr: moin habe ne mal so ne frage trinckt ihr eure proteinshakes an traings tagen oder auch an trainings freien tagen??