Training für die Ferien

Diskutiere Training für die Ferien im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So die Sommerferien stehen bevor und ich will in den kommenden 9 wochen, voll zu langen.... seit anfang des jahres mach ich mein...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    So die Sommerferien stehen bevor und ich will in den kommenden 9 wochen, voll zu langen....

    seit anfang des jahres mach ich mein ganzkörpertraining und nun will auf nen vernünftigen split umsteigen, doch mir fällt einfach nichts ein und die im forum geposteten splits sind entweder ungeeinget für mich oder sagen mir nicht zu...

    wie wärs mit:

    Mo: Brust/Bizeps
    Di: Schultern/Bauch
    Mi: Cardio
    Do: Trizeps/Bauch
    Fri: Rücken/Beine
    Sa: Cardio
    So: frei

    wenn wer was auzusetzen hat, bitte bitte äußern :mrgreen:

    danke schon mal schewi
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Warum Trizeps an einem extra Tag und dafür Beine/Rücken an einem?
     
  3. #3 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du hast 4 Tage Zeit und machst Rücken und Beine zusammen?
    Das sind beides große Muskelgruppen.

    Schau dir doch mal Fraggles 4er Split an:

    Fraggles 4er Split
     
Thema:

Training für die Ferien

Die Seite wird geladen...

Training für die Ferien - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Zeit für das Training

    Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan...
  5. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...