Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

Diskutiere Training mit Gravity Boots effektiv und sicher? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...

  1. #1 Sunny Jule, 20.07.2016
    Sunny Jule

    Sunny Jule Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen.
    Ist das Core-Training mit diesen Dingern wirklich so effektiv wie behauptet?
    Ich habe auch ein wenig Sorge wegen "Kopf über". Wenn die schnallen aufgehen kann das sicherlich gefährlich werden. Ich wiege zwar nur 56 kg, aber trotzdem. Evtl gehen die ja einfach von selbst auf?

    Trainiert ihr mit Gravity Boots?

    Sunny
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    nein
     
  3. #3 Andreas88, 22.11.2017
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein :)
     
  4. #4 Aburatsubo, 22.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Auch nicht, finde ich total unnötig.
    Wenn ich wirklich mal Kopfüber hengen will muss halte ich mich einfach mit den Füßen an der Klimmzugstange aber selbst das ist unnötig.

    Einfach normale übungen für den core machen und gut
     
  5. #5 squirrelpunisher, 25.11.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    musst ich erstmal googeln :-D

    für den core: freeletics!
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema: Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gravity boots übungen

    ,
  2. gravity boots gesund

    ,
  3. übungen gravity boots

    ,
  4. gravityboots sinnvoll,
  5. gravity boots forum gewicht,
  6. gravity boots gefährlich,
  7. gravity boots training
Die Seite wird geladen...

Training mit Gravity Boots effektiv und sicher? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...