Training seit 7Monaten kann ich zufrieden sein?

Diskutiere Training seit 7Monaten kann ich zufrieden sein? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich trainiere seit 7 Monaten ... Bin 16 Jahre alt 1,80 Groß... Bevor ich angefangen habe war ich ein süchtiger Gamer ... :mrgreen: Habe fast nie...

  1. #1 Jonneyx, 05.04.2013
    Jonneyx

    Jonneyx Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit 7 Monaten ... Bin 16 Jahre alt 1,80 Groß...
    Bevor ich angefangen habe war ich ein süchtiger Gamer ... :mrgreen:
    Habe fast nie was gegessen und war sehr untergewichtig ..

    Habe von 51KG auf 59KG zugenommen und trainiere derzeit 4x die Woche..
    TP (nur als kleinen Einblick ) trainiere ca 45min-1:30h pro Einheit:
    Mo - Rücken,Bizeps,Bauch
    Di - Brust,Trizeps
    MI --
    Do Schulter,Nacken,Bizeps
    FR Beine,Bauch
    Sa --
    So --

    Ich ernähre mich sehr abwechslungsreich und gesund (5-7 Mahlzeiten am Tag inkl. Weight Gainer)

    Bauch trainiere ich aber erst seit nen paar Tagen so wie es auf dem TP steht .. vorher habe ich mich auf die wichtigeren Sachen konzentriert ... und Bauch nie regelmäßig trainiert


    Bilder:

    Vor 8 Monaten
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... f4wg7t.jpg

    Jetzt:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... oawlmj.png
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2uhil2owtjv.png

    Eure Meinungen usw...??
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    H und willkommen im Forum!

    Der Lebenswandel ist doch sehr löblich, weiter so! :ok: