Training zu Hause aber wie ?

Diskutiere Training zu Hause aber wie ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und trainierte seit Freitag bei mir zu Hause. Ich habe vor jeden 2.ten Tag zu trainieren. Bisher mach ich mich 7,5kg...

  1. #1 Marco160, 02.03.2014
    Marco160

    Marco160 Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin 17 Jahre alt und trainierte seit Freitag bei mir zu Hause.
    Ich habe vor jeden 2.ten Tag zu trainieren. Bisher mach ich mich 7,5kg Hanteln 3x10 Sätze. Dann mit jeweils 2x5kg Hanteln Übungen für die Brust. Dann noch mit einer Curlstange 16 für die Arme und 20kg für dir Brust.
    Bitte macht mir Verbesserungsvorschläge und sagt mir wie lange ich trainieren soll und wie oft was.

    Danke
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier!

    Schau dir mal das an: topic20916.html

    Da sollte alles geklärt werden. :ok:

    Bei Fragen melde dich!

    Viele Grüße
     
Thema:

Training zu Hause aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Training zu Hause aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  2. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...