Training zu Hause

Diskutiere Training zu Hause im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wieso sollte es nicht gut für Handball sein? Wenn du immernoch schnell und gelenkig bist spricht nichts dagegen.

  1. #21 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wieso sollte es nicht gut für Handball sein?
    Wenn du immernoch schnell und gelenkig bist spricht nichts dagegen.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    um jetzt noch mal auf meinen meister zurück zu kommen. er ist doch auch ein super läufer trotz seiner mukkis.

    du bist doch auch handballer oder sponge?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...isser unser Fixchen...läuft sogar Marathon :anbeten:
     
  4. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    okay :P ich nehm alles zurück ^^ aber mal ne frage an hantelfix ^^

    Isst du ab und zu auch mal ne Pizza oder einen Döner :P?
     
  5. #25 Teddy Bruschi, 28.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Würde mich auch gern interessieren ^^
     
  6. #26 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    @ ley: Jop, ich bin Handballer. Position: Kreis :smash:
    Spielst auch?

    Der gute Hantelfix wird sicherlich auch mal n Döner oder ne Pizza verschlingen. Ist ja auch nicht schlecht, bloß muss es in maßen sein.
     
  7. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    na dann :P alsi ich spiel halb rechts und rechts außen ;)
     
Thema: Training zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dips statt bankdrücken wurfkraft

Die Seite wird geladen...

Training zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  2. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...