Trainingsplan Masse

Diskutiere Trainingsplan Masse im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Deleted

  1. #41 Anonymous, 08.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bei kh und kb muskelversagen erst mal vermeiden. versuche bei moderatem gewicht 12-15wh.

    übungsausführung von lh rudern findest du auf fitness.xl(rechts unten auf dem board verlinkt).
    die curls kannst du auch an der maschine machen.
     
  3. #43 Skunk87, 09.03.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    wenn deine technik bei kh und kb später sauber ist kannste die wdh-zahl senken auf 8-12 und mit höherem gewicht arbeiten, aber vorerst bieten sich höhre wdh-zahlen an um vor allem die technik zu erlernen.
     
Thema:

Trainingsplan Masse

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Masse - Ähnliche Themen

  1. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  2. Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan)

    Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan): Hey, ich bin der Gerrit, 17 Jahre alt wiege ca. 65 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, hab eine gute V-Form...
  3. Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau

    Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was...
  4. Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;)

    Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;): Montag 03.10. Brust: Bandrücken: 8 / 8 / 10 / 8 - 55 / 60 / 65 / 70 KG Schrägbankdrücken KH: 8 / 8 / 6 - 20 / 22 / 24 KG Butterfly am...
  5. Pure-MasseTrainingsplan !

    Pure-MasseTrainingsplan !: Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...