Trainingsplan unter 16

Diskutiere Trainingsplan unter 16 im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum...

  1. smash

    smash Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum bin, bräuchte ich eure Hilfe. Ich benötige einen Traingsplan.

    Über mich:
    -16 Jahre
    -175cm
    -58Kg
    -Spiele seit zwei Jahren Tennis
    -Bin generell sehr sportlich
    -momentan Schüler
    -hätte eigentlich 7 Tage in der Woche für Training Zeit

    Eventuell wichtig:
    -habe ein Hohlkreuz
    -besitze keine Trainingsgeräte, sprich nur Eigengewichtübungen
    -bin zwar nicht dick, habe jedoch viel Fett bei Hintern und Oberschenkel.

    Ich hoffe das ist mal genug Info für den Anfang und ich freue mich auf Antworten.

    Danke im Voraus,
    Daniel
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ohne Gewichte etc bleibt dir nur trx, diverse fitnessapps oder
    topic20916.html
     
Thema:

Trainingsplan unter 16

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan unter 16 - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan unter Rücksichtnahme des Schwimmtrainings

    Trainingsplan unter Rücksichtnahme des Schwimmtrainings: Hey, ich habe jede Woche drei mal Schwimmtraining und möchte gerne mit etwas Krafttraining anfangen, um natürlich besser auszusehen und auch fürs...
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...