Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Brust:bankdrücken im gerät liegend,bankdrücken mit kurzhanteln liegend und schräg,hantelbank butterfly liegend und schräg,butterfly normal,latzug...

  1. #1 kai1900, 15.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Brust:bankdrücken im gerät liegend,bankdrücken mit kurzhanteln liegend und schräg,hantelbank butterfly liegend und schräg,butterfly normal,latzug zur brust,10,10,8,8.....
    Trizeps:
    hinterm kopf sz,kurzhantel hinterm kopf,seilzug von oben nach unten,und curl von oben,jeweils,10,10,8,8
    Bauch:stufe 12 oben,stufe 5 oben,unten,ganz unten,seitlich 12,12,12
    Tage:MO,Fr

    Rücken:
    latzug mit weitem obergriff vorm kopf,latzug hinterm kopf,rudermaschine,unterer griff und oberer griff,rückenstrecker,schulterheben mit kurzhanteln,butterfly in der maschine nach hinten,10,10,8,8
    Bizeps:
    curl von unten nach oben,beide arme daran,sz,langhantel,kurzhantel eindrehen,seilzug von unten nach oben,10,10,8,8
    Beine:
    Beinbeuger(5sätze,20 wiederholungen)
    Bauch:stufe 12 oben,stufe 5 oben,unten,ganz unten,seitlich 12,12,12
    Tage:DO,SO


    Schulter:
    vor dem kopf bankdrücken,hinterm kopf,seitheben mit kurzhanteln,butterfly nach hinten,front heben mit kurzhanteln,10,10,8,8.....45min
    Beine:
    Beinbeuger liegend(5sätze,20 wiederholungen)
    Bauch:stufe 12 oben,stufe 5 oben,unten,ganz unten,seitlich 12,12,12
    Tage:DI,SA


    Zuhause:jeweils 3 sätze,12 sit ups

    Ich wollte fragen ob ihr übungen kennt die effektiver wären,und ob ich welche dann austauschen soll?Sowie ob ich übungen ganz weglassen muss?Bitte um ernste antworten:denn ich weiß das der erfolg auf der basis,training,ernährung,und schlaf liegt.

    Zusätzlich wollte ich mir folgende produkte anschaffen,trainiere schon seit 2 jahren,wiege 73 kg,bei 180cm.
    Dianabol 100 tabs,am tag 40 mg tabs,da ich noch fußball spiele.
    Dextrosepulver 80 gramm nach jedem trainig,whey Fusion von peak,pump express,mehrkomponenten eiweiß hy pro 85,kre alkalyn

    Bitte um sinnvolle antworten danke
     
  2. #2 machodijai, 15.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Du willst stoffen, scheinst aber nicht den Hauch einer Ahnung zu haben, wie man einen TP erstellt. (Deiner ist absoluter Müll)

    Respekt! :anbeten:
     
  3. #3 Necro.at, 15.09.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    46 Sätze für Brust und Tri und 5 Sätze für Beine wobei dort nur
    ?Beinbeuger?

    TOP! ^^
     
  4. #4 Schueffe, 15.09.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wenn du wirklich so trainiern willst und dabei noch stoffst, dann würd ich gerne mal Bilder davon sehen, wenn du das ne zeitlang durchgezogen hast.
     
  5. #5 kai1900, 15.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Dann macht mir doch bitte bessere trainigsvorschläge,würde mir weiterhelfen als die kommentare.
     
  6. #6 machodijai, 15.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal was von Eigeninitiative gehört? Hier gibt es tausende Threads mit dem Thema "Trainingspläne" - schon schwer sich da mal ein wenig einzulesen, oder?
    Und wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, Dianabol nehmen zu wollen?
     
  7. #7 kai1900, 15.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    weil ich schon 2jahre trainiere und nicht mehr vorwärts komme;)
     
  8. #8 Silvers Rayleigh, 15.09.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dass du nicht mehr vorwärts kommst liegt dann wohl eher an deinem TP.
    Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann so etwas zu nehmen...
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...