Tribulus & Maca Kapseln

Diskutiere Tribulus & Maca Kapseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollte mal fragen ob schon jmd das produkt hier zum bsp genommen hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 vorallem...

  1. padkey

    padkey Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen ob schon jmd das produkt hier zum bsp genommen hat:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

    vorallem ging es um maca, aber da da noch tribulus terrestris dabei ist, scheint mir das mal interessant zu sein. Hat jmd schon Erfahrungen mit TT oder diesem Produkt oder Maca gemacht?

    Hier mal die
    Nährwerttabelle pro Kapsel

    Maca-Extrakt 470mg
    L-Arginin 120mg
    Tribulus Terrestris - Extrakt 100mg
    Vitamin C 60mg
    Muira Puama 30mg
    Magnesiumstearat 15mg
    Vitamin B2 5mg
    Vitamin B6 5mg
    Zinkgluconat 5mg
    Eisen 3mg
    Chrom 300µg

    edit:
    kann ich davon stimmbruch bekommen, also nochmal? und impotenz?
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eher unwahrscheinlich.

    Du bist für testosteronsteigernde Mittel eigentlich noch zu jung, ist rausgeworfenes Geld. Ansonsten Suchfunktion.
     
  3. #3 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird nicht all zu viel bringen in Deinem Alter. Investier lieber in gute Creatin-Kombiprodukte.
     
  4. padkey

    padkey Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok. hab ich auch schon gedacht. kollege meinte, creatin bringt mit der zeit nichts mehr. nach der 3. kur hatte er fast keine steigerung mehr.
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sollte man sich die Creatin Kuren auch für die Stagnationsphasen aufheben.
     
  6. #6 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem die Creatin Supps auch wechseln.
     
Thema:

Tribulus & Maca Kapseln

Die Seite wird geladen...

Tribulus & Maca Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...
  2. Was haltet Ihr davon CREATIN MACA BCAA ARGININ TRIBULUS ANAB

    Was haltet Ihr davon CREATIN MACA BCAA ARGININ TRIBULUS ANAB: Hallo, wollte Fragen was Ihr von diesen Pack haltet: Ebay-Link: http://cgi.ebay.de/CREATIN-MACA-BCAA-AR ... otohosting Ich hab bisher...
  3. maca,tribulus,kre-alkalyn gute Kombi?

    maca,tribulus,kre-alkalyn gute Kombi?: würd gern wissen was ihr von der kombi haltet. Und hatt jemand einnahme Tips?
  4. Macht maca und tribulus dick?

    Macht maca und tribulus dick?: Hallo habe gehört das maca und tribulus terestris dick machen soll weil der körper dann wohl alles viel besser aufnimmt auch das fett stimmt das?...
  5. maca oda tribulus???

    maca oda tribulus???: HALLO... Ich überlege gerade eine tribulus cur zu machen(testalon2 bms) weiss JETZT ERSTENS NICH OB DAS zeug von bms gut ist oda ob ich lieba...