Tribuston - gute wirkung?

Diskutiere Tribuston - gute wirkung? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tribuston ist ja als eine art potenzmittel bekannt und wird auch als aufbauprodukt für bodybillding angeboten und auch von vielen anbietern...

  1. swift

    swift Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tribuston ist ja als eine art potenzmittel bekannt und wird auch als aufbauprodukt für bodybillding angeboten und auch von vielen anbietern angeboten,wie ist die wirkung und ist es effektiv.besser als kreatin?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Tribuston

    Hi swift!

    Wie darf ich Deine Frage verstehen? Ob Tribulus als Potenzmittel oder als Aufbauprodukt effektiv ist? ;)

    Im Ernst. Creatin und Triblus haben natürlich ganz verschiedene Wirkungen, die sich deshalb auch nur schwer vergleichen lassen.
    Man kann aber sagen, dass Creatin sicherlich besser für "Anfänger" (natürlich nicht nur!!!! - um Gottes Willen) geeignet ist.
    Triblus empfiehlt sich mehr für Fortgeschrittene und regelmäßig trainierende.

    Es handelt sich aber auf jeden Fall um 2 sehr wirkungsstarke Produkte...

    PS: Was Tribulus und Creatin genau bewirken findest Du auch in der Rubrik "Infos", "Supplements".
     
Thema: Tribuston - gute wirkung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribuston wirkung

    ,
  2. tribuston erfahrung

    ,
  3. tribuston erfahrungen

    ,
  4. tribuston,
  5. Frey Nutrition Tribuston Erfahrungen,
  6. tribuston test,
  7. bewertung tribuston,
  8. tribuston frey erfahrung,
  9. tribuston Einnahmedauer
Die Seite wird geladen...

Tribuston - gute wirkung? - Ähnliche Themen

  1. tribulus=tribuston?

    tribulus=tribuston?: Hi,erst mal ein super dankeschön für eure antworten.das forum ist wirklich klasse.so,ist tribulus das gleiche wie tribuston?gibt es...
  2. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  3. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  4. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  5. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...