Übungsausführung bei Arnold Dips

Diskutiere Übungsausführung bei Arnold Dips im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Links unterm Mund kann bei der Unterlippe, bei der Kinnlade, am Kiefer, unterm Kiefer etc. sein. ;-) Man könnte meinen hier sind...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Man könnte meinen hier sind Schwaben.....so geizig, dass das Wort "Fuß" alles zwischen kleiner Zehe und Becken bezeichnet :lach:
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 22.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist aber auch der sogenannte badische Fuß :lach:
    Bei uns hier machen sie das genau so :mrgreen:
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Beim Unterkiefer, zieh mal deine Unterlippe über die Zähne richtung Mund und dann fühl mal am Unterkiefer kann auch ne Sehne sein ;).

    Ja die Beschreibung ist blöd aber kA wie ich es anders sagen soll.
     
  4. #24 Schokoriegler, 22.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    du bist aber schon von diesem planeten?

    das gesicht hat keine sehnen die dich zum lachen bringen das sind alles kleine muskeln. hatte mal eine krampf unter der zunge.................hatte keine ahnung wie der kam und ich wußte auch nicht wie ich ihn wegbekommen sollte aber das kommt in 33 jahren einmal vor und das wars.

    was du da hast weiß ich nicht aber es klingt sensationell als ob man geld damit verdienen könnte.
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Riegler :(.

    Wir haben kein Biologie mehr in der Schule hab kA was ich am Mund hab :oops: :oops: . Es kam nun schon 3 mal vor aber es ist ja nich so schlimm das die Welt unter geht ... Ich dachte ich frag einfach mal nach vielleicht kennt das ja Jemand.

    Wie auch immer solange ich nicht umkippe ...
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Das Du aber auch immer so zynisch sein musst :biggrin:
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 22.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Er meint die Sehnen, wo die vorderen Kopfwender dran hängen! :prof:


    edit:
    Keine Ahnung, woran das liegen könnte, vielleicht wächst du noch ein bisschen in die Höhe, der Körper macht dann manchmal komische Sachen ;)
     
Thema: Übungsausführung bei Arnold Dips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold dips wiederholungen

    ,
  2. arnold dips füße hoch

Die Seite wird geladen...

Übungsausführung bei Arnold Dips - Ähnliche Themen

  1. übungsausführung

    übungsausführung: je langsamer man eine übung ausführt, desto weniger gewicht kann man machen! was bringt die muskeln besser zum wachsen? - mehr gewicht und...
  2. Übungsausführung von Profi Bodybuildern!

    Übungsausführung von Profi Bodybuildern!: Ich sehe mir manchmal Videos von Profis zur Motivation an und muss sagen die Übungsausführungen von den sinda ja nicht die Beste. Wieso ist das...
  3. Falsche Übungsausführung beim Beinheben?

    Falsche Übungsausführung beim Beinheben?: Wenn ich Beinheben am "Dipsständer" mache knackt meine Wbs. Führe ich die Übung falsch aus oder woran kann das liegen? Ansonsten muss ich mal...
  4. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  5. Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic

    Dennis Wolf gewinnt Arnold Classic: Als erster Deutscher hat er sich heute den Titel geschnappt. Glückwunsch! :mrgreen: