Und doch zurück zum 2er Split?

Diskutiere Und doch zurück zum 2er Split? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ein ebenwürdiger Ersatz für Klimmzüge sind Rack Chins ;-) Ansonsten kannst du den Lat auch durch Überzüge treffen

  1. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ein ebenwürdiger Ersatz für Klimmzüge sind Rack Chins ;-)
    Ansonsten kannst du den Lat auch durch Überzüge treffen
     
  2. #22 Sir of Ice, 22.07.2012
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Auf die Idee hätte man eig auch selber kommen können oO :D
    Danke (=
    wie würde dann mein Plan aussehen?
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Eine Möglichkeit:

    Kreuzheben
    Rack Chins
    Überzüge
    Rudern

    Wiederholungen und Sätze sind dann eine individuelle Angelegenheit ;-)
     
  4. #24 Sir of Ice, 23.07.2012
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Okay dann wird da mal ein bisschen rumprobiert :P
    Danke (=
    Bei Kreuzheben fühl ich mich mitlerweile mit den WDH so ganz wohl.
    Aufwärmsatz
    Aufwärmsatz
    1.Arbeitssatz 10 wdh
    2.Arbeitssatz 8 wdh
    3.Arbeitssatz 6wdh
    4.Arbeitssatz 4 wdh

    sobald ich in jedem Arbeitssatz 2wdh mehr schaff wird das gewicht um jeweils 2,5 KG gesteigert.
     
  5. #25 WongFeiHung, 02.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Seitheben sofort wieder mit rein nehmen vor allem vorgebeugtes seihenden, sind beides super Ido Übungen und sind mit die besten für mittlere. Bzw. Hintere Deltas überhaupt.
     
Thema:

Und doch zurück zum 2er Split?

Die Seite wird geladen...

Und doch zurück zum 2er Split? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau

    Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau: Nunja, erstmal Hallo in die Runde^^ Gleich vorne weg etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich^^ Habe nun über Jahre hinweg (min. 4,...