Unter 18 trotzdem fitnessstudio

Diskutiere Unter 18 trotzdem fitnessstudio im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich habe vor dir angefangen, bin jetzt 15. du musst dir selber im klaren sein ob du das willst, und du musst auf deinen körper hören! weil wenn du...

  1. ollibs

    ollibs Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ich habe vor dir angefangen, bin jetzt 15. du musst dir selber im klaren sein ob du das willst, und du musst auf deinen körper hören! weil wenn du schmerzen hast o.ä hör auf! lass dich vorher von deinem arzt durchchecken und schau bei dem dann mind. jedes viertel jahr nochmal vorbei. mache ich auch so, und wenn der sagt ist alles ok dann ist doch super.

    edit: 70kg bankdrücken ist keine große leistung :baeh:
     
  2. #22 Milchmann89, 05.01.2008
    Milchmann89

    Milchmann89 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn ich das richtig bis jetzt verstanden hab, sollen die Schmerzen eben erst kommen, wenn es zu spät ist...
    Ich mein, wirklich auskennen wie die anderen tu ich sicherlich nicht, doch ein wenn man hier 2-3 Beiträge liest, sollte jedem klar sein, dass es Schwachsinn ist.
    Jetzt sagst du noch, "ok mir egal was später ist".
    Mit 30 heulste dich beim Arzt aus woher bloß diese Schmerzen kommen...

    Wenn du trainieren willst, dann doch zu Hause und wenn es im Fitnesstudio sein muss, adnn wie bereits beschrieben um in die Übungen reinzukommen, aber nicht um deinen Kumpels zu zeigen "Hey schaumal ich geh ins Fitnesstuido, cool oder?"
    Weil darum gehts den meisten.


    'Is nur meine Meinung, aber kann dir echt nur ans Herz legen ein paar Beiträge mehr zu lesen.

    Lg MIlchmann
     
  3. #23 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    warum fängst du nicht mit der kombi -basketball- und -kampfsport -an.

    bei beiden sportarten trainierst du die motorik und die reaktionen .
    und was du an schnellkraft als basisi bekommst ,kannst du dann später im studio verwenden. dui glaubst garnicht wieviel sportkrüpel aus den sozialistischen ländern gibt ,die schon in zu jungen jahren zum leistungssport getrimt wurden. also wenn hanteltraining ,nur bedingt und mit sehr leichten gewichten, und nur im konditionsbereich
     
  4. #24 sCar*Face, 05.01.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich habe auch mit mitte 16 angefangen zu trainieren aber erst 6 monate Gk und davor bisschen Body-Weight. Und ich denke ich bin schon ausgewachsen...könnte ich jetzt schon mit etwas schweren gewichten tranieren??? (werde in paar wochen 17) oder wäre das auch schädlich
     
  5. #25 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    das ist leider so, ich habe in europa schon etliche studios besucht, und kaum mal irgendwo jemanden getroffen,der sich um seine kunden wirklich kümert. und der witz ist auch noch wenn du dich verletzt , hast du die klausel-- auf eigene gefahr unterschrieben. der absolute hammer zudem ist noch ,das wenn ein trainer vollbezahlt wird vom studio ,du noch extra latzen must ,wenn du mal ne beratung brauchst, ansonsten wirst du ignoriert ,fertig.
     
  6. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Genau das ist der Punkt. In meinem EX Fitnessstudio musste man im März immer 35€ Beratungsgebühr zusätzlich zahlen und zudem kosten Ernährungspläne auch noch extra. Die Quittung für das dumme gelaber von den meisten Trainern bekommt man dann später mal. Die machen doch eigentlich alles andere als ihre Job oder ?
     
Thema: Unter 18 trotzdem fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio unter 18

    ,
  2. unter 18 ins fitnessstudio

    ,
  3. fitness studio unter 18

    ,
  4. fitness unter 18,
  5. training fitnesstudio unter 18
Die Seite wird geladen...

Unter 18 trotzdem fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  2. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Wo liegt der Unterschied?

    Wo liegt der Unterschied?: Hallo Leute, ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt. Warum sieht der eine aus wie er...