unterschiedliche Griffbreite

Diskutiere unterschiedliche Griffbreite im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; oha garnicht die 2. seite gesehn :bash: sorz :anbeten:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 faithless, 14.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    oha
    garnicht die 2. seite gesehn :bash:
    sorz :anbeten:
     
  2. #22 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So fängt´s an!!!!! ;)
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Und was is daran komplett falsch? also wenn man eine bissl unglückliche position hat, bei der man greift?^^
    wird die brust dann net trainiert?
     
  4. #24 Hantelfix, 14.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Doch schon. Aber er hatte zu eng gefasst, was sher auf den Trizeps geht und was weniger Gewicht ermöglicht.
     
Thema:

unterschiedliche Griffbreite

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Griffbreite - Ähnliche Themen

  1. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  2. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  3. Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?)

    Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?): Moinsen Leute, wieder einmal habe ich eine Frage. Bei mir ist vor Allem der "Dentatus Anterior" Muskel (also der direkt unter der Achselhöhle,...
  4. unterschiedliche brüste

    unterschiedliche brüste: hey ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ? also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an...
  5. unterschiedliches Wachstum von Muskeln

    unterschiedliches Wachstum von Muskeln: Hallo Ich habe ein kleines Problem, was mir aber mitlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Mein Brustmuskel wächst unterschiedlich schnell,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.